KabelBW Helpdesk Archiv

Aktuelle Zeit: Fr 10. Jan 2025, 15:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 8. Jul 2006, 11:15 
Foren User

Unsere Öffentlich-Rechtlichen machens doch richtig: Erhöhung der Datenrate, keine Grundlosverschlüsselung ect :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 8. Jul 2006, 12:17 
Foren User

Wohnort: 73760 Ostfildern-Kemnat (bei Stuttgart), seit 27.05.2008 endlich auch ausgebaut!
@ Kanalratte:
Ich freue mich gerade über das Pay-TV, weil es neue Möglichkeiten ermöglicht. So freue ich mich jedes Mal, wenn ich MTV Dance, MTV Hits und Co. einschalte, was für tolle Musik dort läuft, wie wenig Werbung und keine Reality-Soap-Sch...

Im Free-TV läuft ja nichts gescheites mehr, deshalb muss man wohl oder übel auf Pay-TV setzen. Und gar kein TV schauen ist auch langweilig. Ich brauche das zur Entspannung (in Ruhe hinsetzen und mal ne halbe Stunde MTV Dance schauen) nach einem stressigen Tag.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 10. Jul 2006, 10:40 
Foren User

websurfer83 hat geschrieben:
... und wer glaubt, dass die Privaten bei Kabel BW unverschlüsselt bleiben, hat sich getäuscht. Spätestens 2009 ist damit Schluss [img]images/smiles/018.gif[/img]

Wieso erst 2009? Bei Kabel D gilt das schon jetzt! Wie Sat+Kabel berichtet, gibt es SAT1 und RTL nur noch gegen laufende monatliche Gebühren:

Zitat:
Der Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland (KDG) bietet eine Freischaltung der digitalen Sender von ProSiebenSat.1 und RTL gegen ein einmaliges Entgelt nicht mehr an.

...

Der Netzbetreiber hatte bereits im April angekündigt, in Zukunft Digital-TV-Anschlüsse mit Receiver für 16,90 Euro im Monat zu vermarkten, die neben den digitalen Sendern von ARD und ZDF auch die großen Privatsender beinhalten - damit hatte Kabel Deutschland quasi durch die Hintertür monatliche Gebühren für den Empfang digitaler Programme eingeführt (SAT+KABEL berichtete).

Quelle: http://www.satundkabel.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=9516&mode=thread&order=0&thold=0

Na also, willkommen schöne neue Fernsehwelt! [img]images/smiles/003.gif[/img]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]