KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Sa 27. Nov 2021, 21:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 12. Sep 2010, 11:08 
Offline
Foren User

Registriert: So 12. Sep 2010, 12:00
Beiträge: 2
Wohnort: Gärtringen
Guten tag,
ich bin neu hier in der Community und möchte gerne eine Frage stellen.

Ich kann seit letzten Freitag (10.09.2010) nach einem Kurzurlaub meine Mails über den KabelBW Webmailer nicht mehr anschauen. Es erscheint beim anklicken aller Mails die Fehlermeldung "Die Nachricht kann nicht angezeigt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Wenn das Problem weiterhin besteht, bitten Sie den Absender, diese Nachricht erneut zu senden.".
Diese Problem tritt sowohl unter Mozilla Firefox (Version 3.6.9) als auch unter IE (Version 8.0.7600.16385) unter Windows 7 auf. Es funktionierte problemlos bis zum 07.09.2010.
Runtergeladen in MS Outlook können alle Mails gelesen werden.

Da ich von der KabelBW Hotline bisher keine Antwort bekommen habe, wollte ich fragen, ob jemand das selbe Problem hat, oder ob an meinem System evtl. irgend etwas verbogen ist?

Danke für ein kurzes Feedback.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 12. Sep 2010, 11:59 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 1. Dez 2008, 13:00
Beiträge: 425
Das Problem haben auch andere Kunden, die Hotline müsste das eigentlich wissen, falls sie Störungsmeldungen auch erfasst.
_________________
Neu! Die KabelBW Diät-Option: Gegen die Wand reden - 150cal/h


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 12. Sep 2010, 13:00 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 10. Mär 2008, 13:00
Beiträge: 33
Wohnort: Baiersbronn
Ist bei mir auch so, oder es werden erst keine eingehende Emails angezeigt! Es muss wohl ein Problem beim Webmailer von KabelBW sein, denn mit Outlook kann ich diese, auch die im Webmailer nicht angezeigten Emails, einwandfrei lesen und empfangen!
_________________
Clever Kabel 50,
Humax iHD-Fox C + Humax iHD-PVR C,
Motorola Modem + DLink 635


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Danke!
BeitragVerfasst: So 12. Sep 2010, 13:23 
Offline
Foren User

Registriert: So 12. Sep 2010, 12:00
Beiträge: 2
Wohnort: Gärtringen
Hallo Origam und Frankmicka, vielen Dank für das schnelle Feedback.
Eine Ticketnummer zu meiner Problemmeldung bei KabelBW hatte ich leider auch nicht bekommen - von daher hoffe ich mal, dass sie es trotzdem erfasst haben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 7. Jan 2011, 17:50 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 31. Aug 2009, 12:00
Beiträge: 86
Hallo,
ich habe auch seit ca. 3 Tagen mein Konto eingerichtet.
Habe die gleichen Probs. Vor allem, bzw. nur bei Emails mit Anhang (2-6MB).
Da kommt aber keine Meldung, sondern das Rädchen dreht sich und nix passiert. Irgendwann ist die Email im Webmailer zwar geöffnet (2-3 Minuten) und ich kann sie lesen, aber den Anhang kann ich nicht runterladen. Da bricht alles zusammen.
Bei IE (aktuell) und Feuerfuchs (aktuell).

Ich werde jetzt mal Windowsmail einrichten, um das zu testen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 9. Jan 2011, 21:17 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 31. Aug 2009, 12:00
Beiträge: 86
Mit Windows Mail (Vista 64bit) geht alles.
Liegt es evtl. am Java, das immer anspringen will (oder es tut), wenn das Nachrichten-Fenster erscheint?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 10. Jan 2011, 08:34 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 1. Dez 2008, 13:00
Beiträge: 425
Wenn du den IE benutzt drück mal F12 und dann oben in der Toolbar auf auf "Script" klicken; Hier müsste er nun genaue Fehlermeldungen anzeigen wenn die Seite neu geladen wird.
_________________
Neu! Die KabelBW Diät-Option: Gegen die Wand reden - 150cal/h


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 11. Jan 2011, 22:58 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 31. Aug 2009, 12:00
Beiträge: 86
ich werd´s mal testen.
Danke :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de