KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 17:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 3. Jan 2011, 16:24 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 3. Jan 2011, 13:00
Beiträge: 1
Hallo,

folgendes Problem:

z.B. läßt sich die Seite eselfilme.com nicht erreichen (Session Timed out) wenn ich von KabelBW eine Adresse im Bereich 91.89.x.x bekomme.

Bekomme ich eine Adresse aus dem Bereich 46.5.x.x kann ich diese Seite problemlos erreichen.

Das gleiche Problem habe ich auch bei einigen anderen Sites, sieht so aus als ob das Adressband 91.89. x.x auf irgendeiner Blacklist erscheint.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 3. Jan 2011, 17:24 
Offline
Foren User

Registriert: So 16. Mai 2010, 12:00
Beiträge: 203
ja das kommt immer wieder vor und ist hier im forum schon ausgiebigst behandelt worden. der ip adressbereich wurde früher halt von anderen verwendet und wurde deshalb aus irgendeinem grund von vielen seitenbetreibern ausgeschlossen. da kann kabel-bw nichts dran ändern. da nur der seitenbetreiber etwas tun und seine filterlisten aktualisieren kann.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de