KabelBW Helpdesk Archiv
http://archiv.kabelbw-helpdesk.de/

Internet spackt total rum
http://archiv.kabelbw-helpdesk.de/viewtopic.php?f=13&t=8423
Seite 1 von 1

Autor:  pstar1988 [ Mo 29. Nov 2010, 22:28 ]
Betreff des Beitrags:  Internet spackt total rum

Huhu,

ich möchte hier meinen Unmut über meine Internetleitung und auch über den Support kundtun.

Ich kämpfe schon seit Ewigkeiten mit Verbindungsabbrüchen, Internetlaggs, Rucklern, Internetvideos laden eine Ewigkeit bevor sie abspielbar sind und ich habe praktisch NIE die Bandbreite die mein Tarif umfasst (millionenfach mit Speedtests getestet)

Ich habe CK 25Mbit

und JA, ich habe WIRKLICH alle Möglichkeiten, die nicht auf Kabel BW zurückzuführen sind systematisch und mehrfach getestet und somit ausgeschlossen. Der Wurm steckt definitiv bei Kabel BW!!!

Wenn ich das dem Support mitteile, kommt immer nur, ich solle es mal ohne Router testen und nur mit Modem...hab ich hunderte male gemacht, es bleibt besch****bescheiden.

Ich möchte endlich mal das Problem gefixt haben...Ihr werbt doch so schön mit "Garantierte Geschwindigkeit" ... PUSTEKUCHEN.

Was könnt ihr mir denn anbieten? Kann ich verlangen, dass endlich mal jemand kompetentes zu mir kommt und meine Leitung checkt und sich wirklich mal Mühe gibt? Oder bekommen nur Neukunden eine gewisse Fadenscheinige Zuneigung? Bestandkunden sind ja schon an der Angel oder wie?

Ich habe von Fällen bei der Telekom gehört, da haben Kunden die nicht zufrieden waren komplett neue Ports für ihre Leitung bekommen und hatten danach keine Beschwerden mehr, hier wird man nur vertröstet...

Ich weiß hier im Forum kann mir keiner direkt helfen, aber hier treiben sich ja auch Offizielle rum, die mir wenigstens sagen können, was ich tun kann.

Wenn das so weitergeht bin ich nämlich wieder weg aus dem Laden hier...Manchmal lohnt sich der Aufpreis zu teureren Anbietern wohl schon, bei oben genannten anbieter war ich jahrelang ohne ein einzige Stunde Ausfall und bei weitaus besserem Support...

www.oxy.de

Verärgert, Mit freundlichen Grüßen

Zuletzt bearbeitet von pstar1988 am 02 Jan 2011 10:43, insgesamt einmal bearbeitet

Autor:  der_ny [ Mo 29. Nov 2010, 22:30 ]
Betreff des Beitrags: 

du täuscht dich..hier treiben sich keine offiziellen rum, da dies ein privates forum ist und kein offizielles von kabel-bw

Autor:  pstar1988 [ Mo 29. Nov 2010, 22:34 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich hatte früher bereits in diesem Forum gepostet und da waren "Kabel BW Mitarbeiter" die mir z.b. Auskunft über Ticketstatus etc gegeben haben...

aber egal, dann sagt ihr mir halt was ich tun kann, damit ich nach knapp 2 jahre das bekomme, was ich bezahle...

Autor:  der_ny [ Mo 29. Nov 2010, 22:44 ]
Betreff des Beitrags: 

das offizielle forum von kabel-bw ist das hier:

http://forum.kabelbw.de/index.php

aber dort wird auch kein direkter bzw persönlicher support geleistet, da die dortigen scouts keinen zugriff auf das interne ticketsystem haben.

ansonsten gilt anrufen und hartnäckig bleiben und sich nicht abwimmeln lassen. alles andere hat keine aussicht auf erfolg.

Autor:  rossy [ Di 30. Nov 2010, 01:30 ]
Betreff des Beitrags: 

Hm die schreiben doch auf ihrer Webseite das es eine Geschwindigkeitsgarantie gibt und wenn man die Geschwindigkeit nicht erreicht das man dann sein Geld für diesen Monat zurückbekommt. Also ich würde da mal nach hacken den einfach nein sagen können die nicht sonst wäre es Betrug da es ja auf ihrer Webseite steht.
Natürlich nur wenn du ganz sicher ausschließen kannst das es nicht von deiner Seite her zu Komplikationen kommt mit der Geschwindigkeit.


Gruß Rossy
_________________
Bild

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/