Huhu,
ich möchte hier meinen Unmut über meine Internetleitung und auch über den Support kundtun.
Ich kämpfe schon seit Ewigkeiten mit Verbindungsabbrüchen, Internetlaggs, Rucklern, Internetvideos laden eine Ewigkeit bevor sie abspielbar sind und ich habe praktisch NIE die Bandbreite die mein Tarif umfasst (millionenfach mit Speedtests getestet)
Ich habe CK 25Mbit
und JA, ich habe WIRKLICH alle Möglichkeiten, die nicht auf Kabel BW zurückzuführen sind systematisch und mehrfach getestet und somit ausgeschlossen. Der Wurm steckt definitiv bei Kabel BW!!!
Wenn ich das dem Support mitteile, kommt immer nur, ich solle es mal ohne Router testen und nur mit Modem...hab ich hunderte male gemacht, es bleibt besch****bescheiden.
Ich möchte endlich mal das Problem gefixt haben...Ihr werbt doch so schön mit "Garantierte Geschwindigkeit" ... PUSTEKUCHEN.
Was könnt ihr mir denn anbieten? Kann ich verlangen, dass endlich mal jemand kompetentes zu mir kommt und meine Leitung checkt und sich wirklich mal Mühe gibt? Oder bekommen nur Neukunden eine gewisse Fadenscheinige Zuneigung? Bestandkunden sind ja schon an der Angel oder wie?
Ich habe von Fällen bei der Telekom gehört, da haben Kunden die nicht zufrieden waren komplett neue Ports für ihre Leitung bekommen und hatten danach keine Beschwerden mehr, hier wird man nur vertröstet...
Ich weiß hier im Forum kann mir keiner direkt helfen, aber hier treiben sich ja auch Offizielle rum, die mir wenigstens sagen können, was ich tun kann.
Wenn das so weitergeht bin ich nämlich wieder weg aus dem Laden hier...Manchmal lohnt sich der Aufpreis zu teureren Anbietern wohl schon, bei oben genannten anbieter war ich jahrelang ohne ein einzige Stunde Ausfall und bei weitaus besserem Support...
www.oxy.deVerärgert, Mit freundlichen Grüßen
Zuletzt bearbeitet von pstar1988 am 02 Jan 2011 10:43, insgesamt einmal bearbeitet