KabelBW Helpdesk Archiv
http://archiv.kabelbw-helpdesk.de/

FritzBox 3270 baut keine Verbindung mehr auf
http://archiv.kabelbw-helpdesk.de/viewtopic.php?f=13&t=8387
Seite 1 von 1

Autor:  spacy7880 [ So 21. Nov 2010, 10:22 ]
Betreff des Beitrags:  FritzBox 3270 baut keine Verbindung mehr auf

Hallo zusammen,

ich habe vor einigen Tagen die Firmware meiner FritzBox auf den neuesten Stand gebracht. Schon vorher hatte ich gelegentliche Abbrüche der Verbindung (FritzBox bezieht keine Daten vom Kabelmodem). Seit dem Update geht gar nichts mehr. Ich habe die Box schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, neu Verkabelt den Assistenten für die Internetverbindung über ein Kabelmodem genutzt - nichts - es kommt keine Internetverbindung zu stande.
Zum Testen habe ich einen 7Links Router von Pearl den ich als Bridge genutzt hatte, umfunktioniert. Der arbeitet problemlos. D.h. der Kabelanschluß ist i.o. nur die FritzBox macht mucken.

Hat jemand eine Idee? Ich habe auch an den AVM-Support gemailt, mal gespannt was die zum Besten geben.


Gruß
Michael

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/