KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Mi 20. Okt 2021, 16:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 21. Nov 2010, 10:22 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 13:00
Beiträge: 5
Hallo zusammen,

ich habe vor einigen Tagen die Firmware meiner FritzBox auf den neuesten Stand gebracht. Schon vorher hatte ich gelegentliche Abbrüche der Verbindung (FritzBox bezieht keine Daten vom Kabelmodem). Seit dem Update geht gar nichts mehr. Ich habe die Box schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, neu Verkabelt den Assistenten für die Internetverbindung über ein Kabelmodem genutzt - nichts - es kommt keine Internetverbindung zu stande.
Zum Testen habe ich einen 7Links Router von Pearl den ich als Bridge genutzt hatte, umfunktioniert. Der arbeitet problemlos. D.h. der Kabelanschluß ist i.o. nur die FritzBox macht mucken.

Hat jemand eine Idee? Ich habe auch an den AVM-Support gemailt, mal gespannt was die zum Besten geben.


Gruß
Michael


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de