KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 13:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hilfe!! CleverKabel 100 spinnt !
BeitragVerfasst: Sa 30. Okt 2010, 18:00 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 30. Okt 2010, 12:00
Beiträge: 1
hey
folgendes Problem :
seid einigen Tagen habe ich nun CleverKabel von KabelBW
klingt schön ist es aber nicht!
nachdem ich alles erfolgreich angeschlossen habe ( habe so ne Cisco 3121 Dings + D`link Dir-615)
stellte ich fest, dass das internet unglaublich langsam ist.
eigentlich müsste es 100mbit/s haben aus irgenteinem grund hat`s bei mir nur 0,5 also eine download geschwindigkeit von nur 61 kb/s [img]images/smiles/013.gif[/img]
bitte ich brauche dringent hilfe halte es einfach nciht mehr mit diesem lahmen internet aus !!
[img]images/smiles/017.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 30. Okt 2010, 22:22 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 12. Dez 2009, 13:00
Beiträge: 2
vermutlich modem noch nicht aktiviert.??

ich musste mein modem über diese seite aktivieren.

www.kabelbw.de/modem

zugangsdaten hatte ich damals vorab von kabelbw via email bekommen.

wie gesagt nur eine vermutung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 31. Okt 2010, 10:38 
Offline
Foren User

Registriert: So 16. Mai 2010, 12:00
Beiträge: 203
wie hier einige hundert mal im forum zu lesen ist. wenn ein modem noch nicht von kabelbw konfiguriert wurde, dann läuft es in einem art basismodus mit 0,5 mbit. das ist bei dir wohl offensichtlich der fall.

entweder läuft bei dir noch eine rufnummernübernahmeantrag und das modem wird erst mit dem übergabetermin der telefonnumer provisioniert, oder da ist was falsch gleaufen und sie habens vergessen.

also ruf kabelbw an und sag du hättest gern dein modem provisioniert und falls die runummernfübernahme noch ansteht die freischaltung mit vorläufigen telefonnummern.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de