Hallöchen zusammen!
Habe seit gestern ein problem mit der PreInternetverbindung von KabelBW. Habe zum 01.09 einen cleverkabel 25 Vertrag abgeschlossen und seit etwa mitte August das KBW Modem bekommen. Hab die Aktivierungsprozedur so wie auf den mitgelieferten Anleitung durchgeführt und konnte bis gestern eigentlich mit einer geringen Bandbreite surfen. Nun geht seit gestern nur noch die
www.kabel-bw.de Seite. Alle anderen Seiten kann er zwar IP-mäsig auflösen bekommt aber keine Datenpackete. Also ping auf
www.google.de löst die adresse korrekt auf bekommt aber dann bei den Paketen ein timeout. Das komische ist dass die kabelbw seite auch keine datenpackete beim ping bekommt - über den browser aber dennoch erreichbar ist...
Soll ich mich jetzt an die KBW Hotline melden oder könnt ihr mir vielleicht mit einem Tip helfen ? - Hab schon versucht MAC Adresse zu ändern respektive neue IPAdressen durch einen Modemneustart anzufordern. Alles mit dem selben ergebnis. Neue IP Adresse wird zwar zugewiesen bekomme dennoch keine Packete.
Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte
LG
Vidj