KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kabelmodem startet endlos neu
BeitragVerfasst: Mi 18. Aug 2010, 17:14 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 18. Aug 2010, 12:00
Beiträge: 2
Wohnort: Stuttgart
Hallo zusammen,

bin seit März an CleverKabel 50 angeschlossen und habe das Motorola SBV6120E Kabelmodem.

Seit gestern nacht oder früh macht das Modem eine Initialisierung nach der anderen, d.h die LEDs gehen der Reihe alle an, dann blinken die StatusLEDs der Telefonanschlüsse 10 sek. lang, bevor alle Lichter wieder ausgehen (bis auf Power). Und dann das gleiche Spiel von vorne.
Tests ohne Telefone, ohne Router brachten nix. Finde auch kein Resetloch an dem Ding.

Weiss jemand etwas über eine Flächenstörung im Raum Stuttgart 70184, wie der Hotliner mir mitteilte und verhält sich bei irgendjemanden das Modem auch so?

Bis dann
Mr3Zent


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Problem gelöst
BeitragVerfasst: Fr 20. Aug 2010, 14:57 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 18. Aug 2010, 12:00
Beiträge: 2
Wohnort: Stuttgart
Zwischenzeitlich ist das obige Problem von KabelBW gelöst worden, es lag an einem Problem am Kabel in der Strasse. Ich war wohl nicht alleine betroffen, wie mir gesagt wurde.
Das Modem hat aufgehört zu reseten und funktioniert wieder
[img]images/smiles/005.gif[/img] .

mfg
Mr3Zent


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de