KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 12. Aug 2010, 19:10 
Offline
Foren User

Registriert: Do 12. Aug 2010, 12:00
Beiträge: 1
Hallo zusammen,
bin neu hier da die Kündigung bei T-Doof durch ist und mein bereits installiertes KabelBW-Modem endlich aktiviert wurde.

Meine gebuchte Leistung ist KabelBW 25 (25Mit/1Mbit)

Nun folgendes Problem. Wie schon gesagt war ich vorher bei der T-Com und hatte hier einen DSL-Modem/Router, bei dem sich der Modempart nicht abschalten lies, das heißt ein neuer W-Lan Router musste her.

Gesagt getan -> Netgear WGR614 besorgt, angeschlossen und seitdem nur Probleme...: Ob mit Kabel oder Wireless-USB-Stick mal baut sich eine Internetseite auf - mal nicht, manchmal durch mehrmaliges drücken der F5-Taste funktioniert es...

Onlinespiele bzw. sämtliche Programme die dauerhafte Verbindung benötigen steigen ständig aus oder Versagen bereits bei der Anmeldung.

Speedtest, wenn ich denn mal auf der Seite bin, zeigen mal 15Mbit/1Mit, aber auch mal nur 6Mbit an oder laufen gar nicht durch.

Bei KabelBW, bzw. meinem Techniker vor Ort, der sich auf das Gerät draufschaltete sagte mir am Telefon, die Werte des Modems seien in Ordnung und optimal.

Ping zum Router sagt mir übrigens bei 10000 gesendeten Paketen alle angekommen und unter 1ms!

Nun ich bin ziemlich ratlos. Ist der Router hinüber?
Was kann ich tun?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 14. Aug 2010, 06:30 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 14. Aug 2010, 12:00
Beiträge: 12
election hat geschrieben:
Was kann ich tun?


hier reinkucken :D

http://kabelbw.foren-city.de/topic,4266,-internet-langsam-pings-schrecklich-was-ist-los.html


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de