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 Betreff des Beitrags: Arris Modem tm602b Störung
BeitragVerfasst: Do 17. Jun 2010, 20:05 
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Registriert: So 6. Jun 2010, 12:00
Beiträge: 5
Hallo,

seit gestern Nacht blinkt meine US LED ununterbrochen.

Folgendes steh auf der Seite.

CM State: Docsis-Upstream Ranging
Complete Docsis-Downstream Scanning
Complete Docsis-Downstream Ranging
In Progress Docsis-Upstream Ranging
Not Started Docsis-DHCP
Not Started Docsis-TFTP
Not Started Docsis-Data Reg Complete
Not Started Telephony-DHCP
Not Started Telephony-TFTP
Not Started Telephony-Reg with Call Server
Not Started Telephony-Reg Complete

TOD State:
Not Provisioned Time of Day

BPI State:
Not Applicable BPI Status

DHCP Attempts to obtain CM IP Address:
0 Attempt(s)

Market State:
Europe Market



Was kann ich machen? Ich muss dazu, sagen, dass mein Anschluss erst ab 1.7. freigeschaltet wird. bis 30.6. habe ich lediglich 0,5 mb kostenlos


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 17. Jun 2010, 20:15 
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Registriert: Mi 10. Jun 2009, 12:00
Beiträge: 224
Wohnort: Mannheim
Hallo crack,

anscheinend gibt es da ein Problem mit dem Upstream, und das Modem kann sich nicht mit dem CMTS verbinden. [img]images/smiles/009.gif[/img]
Du selbst kannst da leider nichts machen- [img]images/smiles/010.gif[/img]
außer: Störung Melden. [img]images/smiles/002.gif[/img]


*quengel, quengel*


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 17. Jun 2010, 23:08 
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Registriert: So 6. Jun 2010, 12:00
Beiträge: 5
frieda hat geschrieben:
Hallo crack,

anscheinend gibt es da ein Problem mit dem Upstream, und das Modem kann sich nicht mit dem CMTS verbinden. [img]images/smiles/009.gif[/img]
Du selbst kannst da leider nichts machen- [img]images/smiles/010.gif[/img]
außer: Störung Melden. [img]images/smiles/002.gif[/img]


*quengel, quengel*


Danke frieda,

ich habs mal per Mail gemeldet. Mal sehen was kommt. Habe ja zum Glück noch parallel den Alice Anschluss.


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 17. Jun 2010, 23:33 
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Registriert: Do 23. Jul 2009, 12:00
Beiträge: 191
Melde es besser der Hotline über die 0800-888784.
Mails können mehrere Tage bis zur Bearbeitung durch KBW brauchen


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 18. Jun 2010, 17:59 
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Registriert: So 6. Jun 2010, 12:00
Beiträge: 5
Ah ok die Nummer kannte ich nicht. Werde ich mir gleich mal im Handy speichern. Aber der Techniker war heute schon da. Obwohl ich gestern gegen 21 Uhr erst die Störung gemeldet hat. Ist wohl ein allgemeines Problem hier im Haus. Morgen wird ein neues Kabel verlegt bei der Vermittlungsstelle.


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