KabelBW Helpdesk Archiv
http://archiv.kabelbw-helpdesk.de/

Sauer auf Kabel BW
http://archiv.kabelbw-helpdesk.de/viewtopic.php?f=13&t=6824
Seite 1 von 1

Autor:  amdnator [ Sa 30. Jan 2010, 18:16 ]
Betreff des Beitrags:  Sauer auf Kabel BW

Aktuell nervt mich die Überheblichkeit von Kabel BW wie die sau.

Hab seit 2 Wochen nur noch Probleme das sich das Modem neustarte auch die Hotline schon min 10 mal angerufen und denen gesagt das ich keine Stabile Leitung bekomme.

Wurde schon zwei mal ein Termin ausgemacht für einen Techniker und was war 10 min nach dem ich mit der Hotline Telefoniert habe haben die wieder angerufen und die Termine abgesagt es würde ja wieder gehen war die aussage und man bräuchte keinen Techniker mehr rausschicken.

Der hat glück gehabt das er nicht gerade vor mir gestanden ist weil dem hätte ich das Telefeon in den Ar**** bis zu den Ohren geschoben.

Das Ende vom Lied ist das ich am nächsten Tag wieder 4 mal das Prob gehabt habe und es auch einmal mehrer gibt okay jetzt sind die seit mehr als 48h dran das Problem zu finden aber schaffen es nicht wenn ich jetzt nicht angerufen hätte wüsste ich auch nichts davon also mit Informationspolitik haben die nicht wirklich am Hut und die Hotline kannst auch in die Tonne kloppen.

[img]images/smiles/013.gif[/img]

Ich geb den noch 2 Tage wenn es dann immer noch nicht stabil geht lernen die mich mal kennen!

Ha tat das mal gut seinen Ärger luft zumachen!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/