KabelBW Helpdesk Archiv
http://archiv.kabelbw-helpdesk.de/

Verbindung bricht ab
http://archiv.kabelbw-helpdesk.de/viewtopic.php?f=13&t=6322
Seite 1 von 1

Autor:  dx-1 [ Fr 6. Nov 2009, 23:07 ]
Betreff des Beitrags:  Verbindung bricht ab

hey,

haben seit kurzem 25mbit Leitung. Dafür Hab ich mir einen neuen Router http://www.belkin.com/de/support/product/?lid=de&pid=F5D8236ed4&scid=343 gekauft.

Nun bricht bei mir alle paar minuten die Leitung ab Stellt sich nach ca. 5 min wieder her.Bei der Reperatur unter Windows kommt DNS fehler raus :(
Hab ka was ich tun soll.Vll wisst ihr ja was

Mein System:
Vista up to date

Autor:  frieda [ Fr 6. Nov 2009, 23:38 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo dx-1, und Willkommen im Forum. :)

Der Bruder meines großen Pflegefalls hat die von Dir beschriebenen Probleme mit diesem Belkin-Router.[img]images/smiles/013.gif[/img]


*quengel, ganzarg*

Autor:  dx-1 [ Di 10. Nov 2009, 23:46 ]
Betreff des Beitrags: 

Also da mir ja so viel Hilfe zu kam -.- hab ich´s selbst gelöst.

Ich hab ein billig Netgear Router noch dazwischen gesteckt , und siehe da alles Perfekt.

Autor:  frieda [ Mi 11. Nov 2009, 11:42 ]
Betreff des Beitrags: 

Ähm... was heisst "dazwischen gesteckt"- zwischen Modem und Belkin Router? [img]images/smiles/017.gif[/img]


*quengel, fragendes*

Autor:  dx-1 [ Do 12. Nov 2009, 23:25 ]
Betreff des Beitrags: 

ja,
Arris Moden über LAN zu Billig Netgear I-Net eingang (H-Firewall aus, Wlan aus etc.)
dann Lan an Belkin. [img]images/smiles/003.gif[/img]

und seit dieser netten umleitung alles so wie es sein soll :D

Hab E-Mail an Belkin-Support geschickt vll haben die noch was besseres :)
da KabelBW ja nur aussage von "dein router ist schuld Treffen kann." [img]images/smiles/013.gif[/img]

Autor:  ninjafox [ Do 12. Nov 2009, 23:38 ]
Betreff des Beitrags: 

der router is ja aber offensichtlich schuld oder etwa net :x

den bewertungen auf amazon.com nach zu urteilen versagt er zu 50% den dienst [img]images/smiles/002.gif[/img]

Autor:  dx-1 [ Do 12. Nov 2009, 23:47 ]
Betreff des Beitrags: 

Ja kla ^^

aber das bringt ja kein weiter,
Ich hab mir das ding gekauft um meine 25mb ausnutzen zu können.Da im Installer des Routers KabelBW bereits als anbieter sprich die konfiguration Modem <--> ISP bereits bei Belkin vorhanden besteht klar die Frag WTH is da los.
Und nicht einmal den geringsten Tipp, Hinweis, oder klare Ansage konnte man bekommen.
Nur "ja ihr Router und dann stehen gelassen" find ich nicht gut. Ich bastle ja gern ma so ein Kabel Monster aber Kundenorientiert finde ich das nicht. Einfach seine Liste abrattern. "JA ich schau mal, ja ich seh nix und schluss. Kla das Kabel au nix dafür kann aber jemand der von sowas null ahnung hat muss wohl wieder Support Mediamarkt nutzen.

Autor:  frieda [ Fr 13. Nov 2009, 11:17 ]
Betreff des Beitrags: 

Danke für die Infos, dx-1 :)


*quengel, zufriedenes*

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/