KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 13:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Probem mit Internet bei Spielen.
BeitragVerfasst: Di 7. Jul 2009, 01:07 
Offline
Foren User

Registriert: Di 7. Jul 2009, 12:00
Beiträge: 1
Hallo zusammen.
Unzwar ich spiele für mein Leben gerne Pro Evolutions Soccer 2009 und auch online.
Mein Problem ist das ich ständige laggs online habe und ich weiss nicht mehr an was es liegt.Ein freund von mir meinte das Problem ist bei Kabel bw da er auch wie ich eine 32000 Leitung hat und 1 Jahr schon alles durch getestet hat aber nichts funktioniert.
Es muss doch irgend ein Grund haben?Speedtest is eigentlich fast immer inordnung.Aber weiss nicht ob der konstant ist oder was noch so Blocken kann.Habe schon Firewall aus.Alles wasmit sicherheit zu tun hat ist aus.Keine Programme und nix an.Muss doch irgend wo das Problem sein.Habs auch direkt über Modem laufen lassen geht auch nix.Bei router selbe,habe auch ports frei gemacht.Kein Verbesserung.Bitte helft mir bin extra zu Kabel Bw gewechselt damit es nun alles funktioniert.

Gruss Stoff_L


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 26. Jul 2009, 10:27 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 20. Jul 2009, 12:00
Beiträge: 7
Wohnort: Güglingen
Jo es liegt an Kabel BW denn ich hatte vor 3mon noch Telecom inet und hatte nie laggs seit ich nun mit 20000 Kabel BW inet spiele andauernt laggs ung Highping an meinem Pc liegts sicher nicht denn vorher mit Telecom konnte ich lagg frei spielen
_________________
http://elite481.de.vu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 1. Aug 2009, 00:01 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 31. Jul 2009, 12:00
Beiträge: 4
Wohnort: Lenny Root xd
Jap das haben wir auch ... Gamen mit der Leitung ist echt ....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 2. Aug 2009, 16:48 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 17. Jul 2009, 12:00
Beiträge: 4
Wohnort: Kreis Tübingen
yep, online gaming mit KBW kann man vergessen. Die spieler-fraktion scheint zu unwichtig um daran etwas zu verbessern! Aber gerade in diesem Segment könnte man ein "Alleinstellungsmerkmal" setzen IMO. ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 2. Aug 2009, 17:30 
Offline
Foren User

Registriert: Do 10. Apr 2008, 12:00
Beiträge: 882
Bin Zocker.
Hab keine Probleme.


;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 2. Aug 2009, 19:04 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5993
Wohnort: Karlsruhe
habe auch beim zocken keine probleme habe mehr als 50% niedrigeren ping als bei t online damals (beides über das selbe lan kabel)
_________________
Unser Forum ist umgezogen. Neue Adresse:
Http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 2. Aug 2009, 21:44 
Offline
Foren User

Registriert: So 22. Feb 2009, 13:00
Beiträge: 562
Wohnort: Reutlingen
Am Freitag nach langer Zeit mal wieder CS 1.6 gespielt, Ping war über eine Stunde konstant zwischen 14 und 17 ms und keinerlei Probleme. Keine lags, kein loss.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de