KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: So 12. Mai 2024, 15:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 215 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 17. Feb 2009, 20:59 
Also mich kotzt KabelBW im Moment voll an. Seit meinem Umstieg auf 20MB vor Monaten, komme ich im günstigsten Fall nur auf 12MB DL. Nach meiner 3. Störungsmeldung bekam ich Anfang Februar einen Brief mit der Aussage das KabelBW mit Hochdruck daran arbeitet. Seit meiner 2. Störungsmeldung bekam ich bis heute keinen Rückruf von KabelBW.
Seit dem Brief im Februar hat sich auch niemand mehr gemeldet. Solch ein Saftladen.......Die haben es wohl nicht mehr nötig sich um Kunden zu kümmern.
Da KabelBW seine Vertrag seit Monaten mit mir nur ca. zur Hälfte erfüllt, will ich mal sehen wie schnell die sich melden wenn ich nur noch 50% der Rechnung überweise.
Sämtliche Mails an die Kundenabteilung, oder Störungsstelle wurden seit 2 Monaten nicht beantwortet.
Wird Zeit sich nach einem anderen Anbieter umzusehen, bei dem es noch Service gibt. [img]images/smiles/013.gif[/img][img]images/smiles/013.gif[/img][img]images/smiles/013.gif[/img]


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 17. Feb 2009, 20:59 
Offline
Foren User

Registriert: Di 6. Mai 2008, 12:00
Beiträge: 212
Kabel BW macht keinen Saft, KabelBW macht Internet. [img]images/smiles/003.gif[/img]

Zahl halt mal nur 50%, dann werden die dir schnell das Internet sperren. [img]images/smiles/002.gif[/img] Das funkt bei denen sicher gut. Wie bei allen.

Tja einfach wechseln, KBW wird dann schon merken wenn viele gehen da was getan werden muss. Somit würdest du für zukünftige Kunden sogar was gutes tun.

Schon mal vielen dank im vorraus. [img]images/smiles/016.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 17. Feb 2009, 20:59 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 17. Nov 2008, 13:00
Beiträge: 57
Jetzt mal ne frage an Leute die sich auskennen und der rest soll bitte ruhig sein ohne 100% Info. Wenn ich KBW sage das sie bis zum 1 ten April das Reparieren sollen anonsten zahle ich nur noch die 6mbits bis zur reperatur. Bin ich doch auf der Sicheren Seite oder nicht?

Oder will mir der Cool J. echt sagen das die alles abziehen dürfen und ich muss das zahlen. Wechseln geht nicht da es hier nur KBW gibt und ich auf ein funktionierendes Internet angewiesen bin.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 17. Feb 2009, 20:59 
Offline
Foren User

Registriert: Do 10. Apr 2008, 12:00
Beiträge: 882
Du wirst keine rechtliche Grundlage finden, Geld einzubehalten.
KabelBW verkauft dir einen Internetzugang, der eine Geschwindigkeit _bis zu_ 20 mbit/s erreichen _kann_.
Somit erfüllen sie ihren Vertrag.
Alles weitere wäre reine Kulanz....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 17. Feb 2009, 20:59 
Offline
Foren User

Registriert: Di 6. Mai 2008, 12:00
Beiträge: 212
Solltest du aber nur bis zu 6 Mbit Leistung bekommen kannst du mit dem Verbraucherschutz im Rücken dich sicher mit KBW einigen da Sie dich auf CleverKabel 6 zurückstufen.

Sprich du solltest nach möglichkeit alles schriftlich festhalten und deine von KBW Bezogene Leistung Dokumentieren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 17. Feb 2009, 20:59 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 17. Nov 2008, 13:00
Beiträge: 57
Ja ich habe nen Vertrag der mir bis zu 32mbit Garantiert aber verdammte kacke wenn ich jeden Abend nur 5mbit erhalte und miese Pings....... kann man doch net erwarten das ich ruhig rumsitze.

Also irgendetwas läuft in deutschland gewaltig schief und das nicht nur aufs Internet bezogen und AGBs. Aber ist ein anderes Thema ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 17. Feb 2009, 20:59 
Bei mir wird auch 20MB garantiert.
Bei jedem Handyprovider kann man vom Sonderkündigungsrecht gebrauch machen, wenn der Anbieter den Vertrag nicht einhalten kann, bzw verteuert.

Hat mir mal jemand die Adresse der Kundenabteilung? Ist glaube ich Heidelberg...... Möchte denen mal einen schönen Brief schreiben.....
ps...im moment habe ich gerade 7MB von bezahlten 20MB


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 17. Feb 2009, 20:59 
Offline
Foren User

Registriert: Di 6. Mai 2008, 12:00
Beiträge: 212
garantiert ist garnichts. [img]images/smiles/002.gif[/img]

AGB richtig lesen und verstehen.

setzen sechs


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 17. Feb 2009, 20:59 
Offline
Foren User

Registriert: So 22. Feb 2009, 13:00
Beiträge: 562
Wohnort: Reutlingen
Hast Dir die Antwort ja schon gegeben, bis zu...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 17. Feb 2009, 20:59 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 17. Nov 2008, 13:00
Beiträge: 57
Hmm in den AGBs steht auch was von Mangelbeseitigung sowie Schadensersatz....... die Techniker am Telefon sagen auch sowas darf nicht sein.

Mal was anderes,

habe eben getestet und nur 20mbit dann bin direkt am Modem welches im EG ist über ein lan Kabel verbunden dieses geht durch die Wand bis in de 1 Stock an meinen Gaming PC mit XP.

Hab dann mit nem 1m Lan Kabel am Vista laptop unten getestet und dort wars relativ besser 28mbit im Schnitt.

Das machte mich stutzig da ich damals auch schon testete und beides kacke war. Jetzt meine Frage falls mein Lan kabel macken macht bzw mein PC Geschwindigkeit klaut....warum gehts dann Morgens und ab 22Uhr gut ?

Müsste es dann nicht immer spinnen und als ein Techniker hier war, hat er auch mit sein laptop getestet und nur 20mbit erhalten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 17. Feb 2009, 20:59 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 17. Nov 2008, 13:00
Beiträge: 57
Hmm kaum gepoested gehts jetzt mit guten 30mbit.....ich versteh null [img]images/smiles/006.gif[/img][img]images/smiles/017.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 17. Feb 2009, 20:59 
Bei den einen gehts eben schnell, die anderen warten seit Monaten auf Hilfe.

@coolj. Ist ja nur gut das du der Überblicker bist........ [img]images/smiles/015.gif[/img][img]images/smiles/015.gif[/img]


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 17. Feb 2009, 20:59 
Offline
Foren User

Registriert: So 22. Feb 2009, 13:00
Beiträge: 562
Wohnort: Reutlingen
Unrecht hat er aber nicht. Garantiert wird keine Bandbreite, weder bei KBW noch sonst wo. Ausser vielleicht in einem superteuren Businesstarif.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 17. Feb 2009, 20:59 
...und Fakt ist, das ich seit Monaten auf Besserung warte....


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 3. Apr 2009, 07:26 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 6. Jan 2006, 13:00
Beiträge: 95
Hallo,
das Bandbreitenproblem geht jetzt in den 5. Monat und von der Technik immer nur dieseleben Worte: Wir arbeiten mit Hochdruck an der Beseitigung des Problems. Ich möchte mal wissen, was die unter Hochdruck verstehen.
_________________
Liebe Grüße
PK700

CK50
Technisat PR-K


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 215 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de