KabelBW Helpdesk Archiv
http://archiv.kabelbw-helpdesk.de/

Überwachung der eigenen Services ?
http://archiv.kabelbw-helpdesk.de/viewtopic.php?f=13&t=383
Seite 1 von 1

Autor:  Nopsi [ Di 15. Nov 2005, 15:32 ]
Betreff des Beitrags:  Überwachung der eigenen Services ?

Gestern abend ca. 19:30 Uhr viel das Komplette Internet in Elchesheim-Illingen aus.

Niemand wusste von etwas, keiner war Informiert. Werden die Mitarbeiter des Callcenters und der "Spezialisten in der Technik" (Aussage der IVR) eigentlich über so etwas, zeitnah (!!) informiert ?

Autor:  Nopsi [ Di 15. Nov 2005, 16:39 ]
Betreff des Beitrags: 

waaah, soeben der Rückruf erhalten das der DHCP Server die grätsche gemacht hätte....

Autor:  Puky [ Di 15. Nov 2005, 16:39 ]
Betreff des Beitrags: 

der informationsfluss ist bei kabel-bw manchmal etwas zäh. wenn nicht grad eine ganze grossstadt auf einmal ausfällt wissen die leute bei der störungsstelle manchmal erst nach 1-2 tagen (oder gar nicht) über störungen bescheid. so geschehen schon mehr als 3 mal, dabei ist der gesamte ortsbereich ausgefallen für tage ohne, dass die störung der störungsstelle bekannt war (obwohl ich jeden tag mehrmals angreufen und die störung offiziell gemeldet hab [img]images/smiles/001.gif[/img]
_________________
Nokia DBOX2 (Enigma)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/