KabelBW Helpdesk Archiv http://archiv.kabelbw-helpdesk.de/ |
|
Überwachung der eigenen Services ? http://archiv.kabelbw-helpdesk.de/viewtopic.php?f=13&t=383 |
Seite 1 von 1 |
Autor: | Nopsi [ Di 15. Nov 2005, 15:32 ] |
Betreff des Beitrags: | Überwachung der eigenen Services ? |
Gestern abend ca. 19:30 Uhr viel das Komplette Internet in Elchesheim-Illingen aus. Niemand wusste von etwas, keiner war Informiert. Werden die Mitarbeiter des Callcenters und der "Spezialisten in der Technik" (Aussage der IVR) eigentlich über so etwas, zeitnah (!!) informiert ? |
Autor: | Nopsi [ Di 15. Nov 2005, 16:39 ] |
Betreff des Beitrags: | |
waaah, soeben der Rückruf erhalten das der DHCP Server die grätsche gemacht hätte.... |
Autor: | Puky [ Di 15. Nov 2005, 16:39 ] |
Betreff des Beitrags: | |
der informationsfluss ist bei kabel-bw manchmal etwas zäh. wenn nicht grad eine ganze grossstadt auf einmal ausfällt wissen die leute bei der störungsstelle manchmal erst nach 1-2 tagen (oder gar nicht) über störungen bescheid. so geschehen schon mehr als 3 mal, dabei ist der gesamte ortsbereich ausgefallen für tage ohne, dass die störung der störungsstelle bekannt war (obwohl ich jeden tag mehrmals angreufen und die störung offiziell gemeldet hab [img]images/smiles/001.gif[/img] _________________ Nokia DBOX2 (Enigma) |
Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group https://www.phpbb.com/ |