Jaulschge hat geschrieben:
Ping: 54 ms [img]images/smiles/012.gif[/img]
Downstream: 0.42 [img]images/smiles/011.gif[/img]
Upstream: 0.28 [img]images/smiles/013.gif[/img]
[img]images/smiles/004.gif[/img]
Hi Jaulschge
das hört sich für mich danach an als ob dein Modem noch nicht voll
freigeschaltet ist - die Modems werden normal mit einer
Startkonfiguration ausgeliefert (soweit ich weiss 500kbit down ) und
sollten eigentlich vom Techniker vor Ort in Rücksprache mit der Hotline
freigeschaltet werden.
Ich vermute das dies aus welchem Grund auch immer nicht geschehen ist.
Da hilft nur ein Anruf bei der KBW Hotline - die Rufnummer sollte bei den
Unterlagen zum Modem dabei gewesen sein.
Wichtig: Kundennummer bereithalten
Greets
BATHMAN
_________________
Unser Forum ist umgezogen. Neue Adresse:
Http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum