KabelBW Helpdesk Archiv
http://archiv.kabelbw-helpdesk.de/

Verbindungsabbrüche und kein Speed
http://archiv.kabelbw-helpdesk.de/viewtopic.php?f=13&t=5445
Seite 2 von 2

Autor:  frieda [ Sa 20. Jun 2009, 19:53 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo chrischn,

wahrscheinlich hat wieder der KabelBW-Pförtner das Gespräch entgegen genommen. [img]images/smiles/021.gif[/img]
Hast Du denn den Hotline-Mitarbeiter auf die Fehler im EventLog hingewiesen?

Ein Tip: Möglichst nach 23 Uhr Störung Melden. [img]images/smiles/002.gif[/img]


*quengel, quengel*

Autor:  chrischn [ Sa 20. Jun 2009, 22:27 ]
Betreff des Beitrags: 

Ja habe ihn darauf hingewiesen. Danach 30 Sek stille, ich so
"Hallo noch jemand da"
[img]images/smiles/017.gif[/img]
Dann meinte er das mit dem Betriebsystem, ich so blablabla nix damit zu tuhen und dann Telefon tütütütütüt

Würde ja sagen es war ein missgeschick,
aber nach dem habe ich ja nochmal angerufen,
drücken sie nummer 2 und dann die und die blablabla
JA sie werden verbunden.. und wieder tütütütütütüt.
Dachte ich steh im Wald

Ich nehme die sache mal so hin, wie gesagt ich geh mal persönlich vorbei und bin genau so freundlich wie der am Telefon

Seite 2 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/