KabelBW Helpdesk Archiv
http://archiv.kabelbw-helpdesk.de/

Telefon geht nicht mehr - LEDs zeigen aber Funktion
http://archiv.kabelbw-helpdesk.de/viewtopic.php?f=12&t=8571
Seite 1 von 1

Autor:  Mannemer [ So 2. Jan 2011, 01:07 ]
Betreff des Beitrags:  Telefon geht nicht mehr - LEDs zeigen aber Funktion

Hallo zusammen, [img]images/smiles/006.gif[/img]

unser Telefonanschluss funktioniert seit gestern nicht mehr. Laut Anzeige-LEDs ist aber alles in Ordnung. Modem wurde mehrfach zurückgesetzt (auch Netzanschluss wurde schon unterbrochen), ist aber kein Freizeichen mehr da. Hab auch mal ein Telefon testweise (aber erfolglos) direkt ans Modem angeschlossen und auch durchgemessen: Es ist keine Spannung auf a/b vorhanden.

Update: Problem hat sich (von alleine??) gelöst. Nachdem ich das Modem noch ein letztes mal zurückgesetzt hatte ging alles wieder! [img]images/smiles/003.gif[/img]

Grüße, Mannemer.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/