KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Mi 20. Okt 2021, 15:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 2. Jan 2011, 01:07 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 1. Jan 2011, 13:00
Beiträge: 1
Hallo zusammen, [img]images/smiles/006.gif[/img]

unser Telefonanschluss funktioniert seit gestern nicht mehr. Laut Anzeige-LEDs ist aber alles in Ordnung. Modem wurde mehrfach zurückgesetzt (auch Netzanschluss wurde schon unterbrochen), ist aber kein Freizeichen mehr da. Hab auch mal ein Telefon testweise (aber erfolglos) direkt ans Modem angeschlossen und auch durchgemessen: Es ist keine Spannung auf a/b vorhanden.

Update: Problem hat sich (von alleine??) gelöst. Nachdem ich das Modem noch ein letztes mal zurückgesetzt hatte ging alles wieder! [img]images/smiles/003.gif[/img]

Grüße, Mannemer.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de