KabelBW Helpdesk Archiv
http://archiv.kabelbw-helpdesk.de/

Rauschen und Knistern in der Telefonleitung
http://archiv.kabelbw-helpdesk.de/viewtopic.php?f=12&t=7807
Seite 1 von 1

Autor:  Mausi38 [ Do 5. Aug 2010, 11:30 ]
Betreff des Beitrags:  Rauschen und Knistern in der Telefonleitung

Ich habe desöfteren als ständigen Begleiter bei meinen Telefonaten ein ewiges Rauschen und Knistern. Habe schon viele Telefone durchprobiert, es geht eine Weile gut und dann fängt es wieder an.
Auch auf der Zweitnummer rauscht es.
Was kann hier getan werden?

Autor:  Nutella [ Do 5. Aug 2010, 12:20 ]
Betreff des Beitrags: 

Hi,
Da muss ich mich gleich dazu stellen.
Bei mir ist es das gleiche...Muss aber von KabelBW kommen.

Manuel
_________________
Forum für Kirmessimulationen und deren Downloads...alles Kostenlos...www.nlvr.siteboard.org
Bild

Autor:  Yohi [ Do 5. Aug 2010, 16:14 ]
Betreff des Beitrags:  Rauschen und Knistern in der Telefonleitung

Hallo, auch bei uns rauscht und knistert es seit etwa 14 Tagen, betroffen sind alle Rufnummern.

Autor:  Optron [ Sa 28. Aug 2010, 15:39 ]
Betreff des Beitrags: 

da schließ ich mich auch mal an und mich macht der scheiß aggressiv... da musste jemandem ein spport geben der 50minuten breucht um ein notebook ins wlan netz zu bekommen... du bist mit den enrven eh schon am ende und dann dauernd die scheiße da im telefon....

dabei ist es egalob ich mein gerät oder das häliche dinf von kabelbw mit kabel nehm.... wenn i0ch son ding mal an die wand pfeffer wer ersetzt das dann....

Autor:  dejammer [ Do 2. Sep 2010, 14:28 ]
Betreff des Beitrags:  LÖSUNG

Halllo zusammen.

Bei Störungen mit Rauschen, Echo, Knistern, Knacken und Hall im Bereich der analogen Telefonie, testet bitte eure TAE Adapter.
Grundsätzlich kann man sagen, wenn die Störung von beiden Seiten hörbar ist, liegt es an diesem Adapter. Einen neuen bekommt ihr bei jedem KabelBW Vertriebspartner. Weiterhin könnte es an eurem Telefon oder dem Verbindungskabel zwischen Telefon und Modem liegen.
Wenn alle diese Störquellen ausgeschlossen sind, meldet euch bei KabelBW, denn dann kann es fast nur noch an KabelBW Technik liegen (Modem, usw.)

Bei Störungen im Bereich ISDN testet bitte mit einem anderen analogen Endgerät an der Telefonanlage und mit einem ISDN Telefon direkt am Modem.
Sollten dann wieterhin Störungen bestehen, meldet euch bei KabelBW, denn dann kann es fast nur noch an KabelBW Technik liegen (Modem, usw.)

Ich hoffe ich konnte damit helfen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/