KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 15:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: internet geht aber telefon nicht!
BeitragVerfasst: Do 15. Jul 2010, 22:06 
Offline
Foren User

Registriert: Do 15. Jul 2010, 12:00
Beiträge: 1
seit 4 tagen geht mein telefon nicht mehr habe hier bald alles versucht austecken einstecken bestimmt bald 1000 mal am tag ich habe diesen schwarzen router auf dem alle lämpchen bis auf die letzten beiden leuchten blinken tut keins nur die auf dem seperaten wlan router habe heute bei kabel bw angerufen die meinten das es nicht an ihnen liegt sondern an meinem telefon und wen sie mir jetzt einen techniker schicken kostet mich das angeblich 50 oder 60 euro und wen es dann an meinem telefon liegt kostet mich das grad nochmal 25 euro extra.. habe danach gleich mein anderes telefon angeschlossen und das geht aber auch nicht weiss jetzt nicht was ich machen soll und einen geldscheisser habe ich auch nicht bitte um hilfe [img]images/smiles/013.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 15. Jul 2010, 22:45 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 26. Apr 2008, 12:00
Beiträge: 1188
Wohnort: Kreis Böblingen
Erst mal versuchen, solche banalen Dinge, wie Groß- und Kleinschreibung oder Satzzeichen zu verwenden. Der Text liest sich echt furchtbar.
Leuchtet die LED bei Tel. 1? Wenn ja, handelt es sich vermutlich um einen Kontaktfehler zwischen Modem und Telefon. Wird der TAE-Adapter verwendet? Diese Teile machen manchmal Probleme. Oft hilft es, am TAE-Stecker vom Telefon die Kontakte mit einer Nadel etwas aufzubiegen.

MfG


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de