KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 09:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 30. Mai 2010, 12:49 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:00
Beiträge: 19
Hi Leute,

ich habe das Problem, dass das Routing zu unserem Telefonanschluß immer mal wieder nicht geht.
Man kann sich dann neben das Telefon setzen und wenn jemand anruft hört der Anrufer ganz normal das klingeln und beim angerufenen (also mir) passiert gar nichts.

Das Problem besteht nur sporadisch und raus telefonieren geht ganz normal.

Wenn ich bei der Hotline anrufe wird mir was von Problemen beim "Routing" erzählt.

Problem tritt immer wieder auf und wird häufig ja gar nicht bemerkt, weil es ja ganz normal klingelt.
Da wir aber häufiger Faxe bekommen sorgt das für unnötige "Zusatzkommunikation" via Handy die man sich zeitlich als auch monetär sparen könnte wenn alles "ganz normal" funktionieren würde! [img]images/smiles/002.gif[/img]

Tritt dieses Problem nur bei mir auf?

Gruß Chris

P.S. Ich kann es selber nur deshalb testen, weil ich einen Anrufbeantworter habe und wenn der nicht angeht weiß ich, dass das "Routing" wieder zum Geier ist! [img]images/smiles/002.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 18. Jun 2010, 08:33 
Offline
Foren User

Registriert: So 2. Nov 2008, 13:00
Beiträge: 1
Das Problem taucht immer wieder auf, teilweise funktioniert der Anschluss auch gar nicht, weder abgehend noch ankommend und das teilweise mehrere Stunden und auch schon vorgekommen mehrere Tage lang. Ich bin kurz davor, meinen Anschluss zu kündigen und wieder zu einem Anbieter zu wechseln, der seine Technik im Griff hat bzw. im Störungsfall wenigstens kurzfristig Abhilfe schafft und ich mir nicht nur blöde Sprüche an der Hotline anhören muss (wenn sie dann mal erreichbar ist). Wenn meine Kunden fragen, welchen Anbieter ich empfehlen kann, gehört Kabel-BW derzeit nicht dazu.

Gruß Martin


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de