KabelBW Helpdesk Archiv
http://archiv.kabelbw-helpdesk.de/

Anrufer können nicht sprechen ..der angerufene schon??
http://archiv.kabelbw-helpdesk.de/viewtopic.php?f=12&t=6810
Seite 1 von 1

Autor:  MR.IT [ Mi 27. Jan 2010, 16:07 ]
Betreff des Beitrags:  Anrufer können nicht sprechen ..der angerufene schon??

Hi leute ,
hätte da folgendes Problem....undzwar habe ich eine Neue TAE angeschlossen und nach den Test Anruf vom Home Telefon zu meinem Handy hat alles geklappt...selbst der Internetanschluss geht (Läuft alles über eine Arcor easy Box).

Nur jetzt kommt das Problem....wenn jemand von außerhalb anruft kann der Anrufer alles hören und auch sprechen nur man hört den Anrufen nicht am Home Telefon.....hatte auch schon aus verdacht die Adern getauscht ..ist aber immernoch das selbe.

Infos:
Die beider Adern liegen auf den Anschlüssen 1 und 2 der TAE Dose und die Dose ist NF/F kodiert (beim anderen Hauptanschluss ist das selbe)


Danke schonmal im vorraus

Autor:  hosifox [ Mi 27. Jan 2010, 18:52 ]
Betreff des Beitrags: 

Bist du bei Kabel BW Kunde oder bei Arcor??

Autor:  beckhj [ Mi 27. Jan 2010, 18:52 ]
Betreff des Beitrags: 

Das Problem habe ich auch. Irgendwann hatte ich dann mal reklamiert (leider nicht billig, weil ich ewig in der Warteschleife war [img]images/smiles/010.gif[/img]). Nach dem Tipp das Modem zurückzusetzen (hatte ich natürlich schon getan, zudem ist das wohl keine Lösung), kam ca. 5h später eine SMS, dass der Fehler behoben wäre :).
War auch so, hatte das Problem vorher so ca. nach jedem 10.-20. Anruf, dann ca. 3 Monate nicht mehr.
Dann wurde bei uns an der Stromzuleitung gearbeitet, daher wurde der Strom für die ganze Straße abgeschaltet.
Seit dieser Zeit habe ich das Problem wieder und jetzt finden die angeblich kein Problem mehr [img]images/smiles/003.gif[/img] .

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/