KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 08:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 27. Jan 2010, 16:07 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 27. Jan 2010, 13:00
Beiträge: 1
Hi leute ,
hätte da folgendes Problem....undzwar habe ich eine Neue TAE angeschlossen und nach den Test Anruf vom Home Telefon zu meinem Handy hat alles geklappt...selbst der Internetanschluss geht (Läuft alles über eine Arcor easy Box).

Nur jetzt kommt das Problem....wenn jemand von außerhalb anruft kann der Anrufer alles hören und auch sprechen nur man hört den Anrufen nicht am Home Telefon.....hatte auch schon aus verdacht die Adern getauscht ..ist aber immernoch das selbe.

Infos:
Die beider Adern liegen auf den Anschlüssen 1 und 2 der TAE Dose und die Dose ist NF/F kodiert (beim anderen Hauptanschluss ist das selbe)


Danke schonmal im vorraus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 27. Jan 2010, 18:52 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 3. Apr 2009, 12:00
Beiträge: 253
Bist du bei Kabel BW Kunde oder bei Arcor??


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 27. Jan 2010, 18:52 
Offline
Foren User

Registriert: Do 4. Sep 2008, 12:00
Beiträge: 9
Das Problem habe ich auch. Irgendwann hatte ich dann mal reklamiert (leider nicht billig, weil ich ewig in der Warteschleife war [img]images/smiles/010.gif[/img]). Nach dem Tipp das Modem zurückzusetzen (hatte ich natürlich schon getan, zudem ist das wohl keine Lösung), kam ca. 5h später eine SMS, dass der Fehler behoben wäre :).
War auch so, hatte das Problem vorher so ca. nach jedem 10.-20. Anruf, dann ca. 3 Monate nicht mehr.
Dann wurde bei uns an der Stromzuleitung gearbeitet, daher wurde der Strom für die ganze Straße abgeschaltet.
Seit dieser Zeit habe ich das Problem wieder und jetzt finden die angeblich kein Problem mehr [img]images/smiles/003.gif[/img] .


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de