KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 11:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 20. Jan 2010, 10:15 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 31. Mär 2008, 12:00
Beiträge: 28
Hallo zusammen,
gestern war Kabel BW bei uns im Haus, um überall im Haus die neuen Multimediadosen einzubauen und Leitungen zu legen. Seitdem funktioniert weder Telefon noch Internet. Man kann nicht raustelefonieren und wenn man sich selbst vom Handy aus anruft kommt die Info: Belegt.
Ich habe mehrmals ab 19.00 Uhr bei Kabel BW vom Handy aus angerufen - super 0180-Rufnummer (vielen Dank Kabel BW!), über 20 Euro vom Handy aus telefoniert mit dem Hinweis, daß bei meinem letzten Anruf nach 20 Uhr es dann hieß, es wäre kein Techniker mehr da, die sind nur bis 20 Uhr da.
Ein Techniker könnte frühestens am Donnerstag Nachmittag kommen.
Was ist das eigentlich für eine Vera...????
Leute, so geht das nicht! Wir zahlen und bekommen sowas geboten????
Das darf nicht wahr sein.
Kabel BW bietet derzeit einen Service, da wird es einem ganz anders. Warteschleifen, Warteschleifen, null Service auf einer teuren 0180-Nummer! Bin sehr enttäuscht!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 20. Jan 2010, 22:15 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 26. Apr 2008, 12:00
Beiträge: 1188
Wohnort: Kreis Böblingen
Mausi38 hat geschrieben:
Hallo zusammen,
gestern war Kabel BW bei uns im Haus, um überall im Haus die neuen Multimediadosen einzubauen und Leitungen zu legen.


Wer immer da bei euch im Haus war, es war mit Sicherheit nicht Kabel BW, sondern maximal irgendeine Firma, welche von Kabel BW beauftragt war.

Zitat:
Seitdem funktioniert weder Telefon noch Internet. Man kann nicht raustelefonieren und wenn man sich selbst vom Handy aus anruft kommt die Info: Belegt.


Dann ist diese Firma in der Gewährleistung. Den Kunden braucht das aber nicht zu interessieren. Für den ist Kabel BW dr Ansprechpartner.

Zitat:
Ich habe mehrmals ab 19.00 Uhr bei Kabel BW vom Handy aus angerufen - super 0180-Rufnummer (vielen Dank Kabel BW!), über 20 Euro vom Handy aus telefoniert mit dem Hinweis, daß bei meinem letzten Anruf nach 20 Uhr es dann hieß, es wäre kein Techniker mehr da, die sind nur bis 20 Uhr da.


Erst mal zur Rufnummer: Hat es sich immer noch nicht herumgesprochen, dass Kabel BW extra für Anrufe von einem Mobiltelefon die kostenfreie Rufnummer 01805-888-150 eingerichtet hat? Es muß aber unbedingt die Mobilfunknummer übertragen werden.

Zitat:
Ein Techniker könnte frühestens am Donnerstag Nachmittag kommen.


Wer sagt das und wann? Die Hotline kann das doch letztlich gar nicht beeinflussen.

MfG


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de