Chris hat geschrieben:
Hast Du den richtigen am Apperat ist es schnell erledigt.
Das ist genau der Punkt! Heute Nachmittag hatte ich endlich eine freundliche, kooperative Hotlinerin am Apparat. Keine Ahnung was es war - vielleicht das Versprechen meine erste Tochter nach ihr zu benennen [img]images/smiles/002.gif[/img] - aber sie hat irgendwas in die Wege geleitet, dass unser Telefon jetzt tut [img]images/smiles/001.gif[/img]
Ich frag mich nur, warum die vier Hotliner zuvor nicht dazu in der Lage waren ... da wusste sie dann aber auch keine Antwort drauf. seufz ...
Hemapri hat geschrieben:
Woher nimmst du diese Gewissheit? Wurde das Modem bereits provisioniert? Welche Internetgeschwindigkeit wird erreicht? Was zeigt die VoiP-LED an? Die Inbetriebnahme durch KBW hat absolut nichts mit der Abschaltung von Arcor zu tun. Lediglich die Rufnummernportierung kann erst dann durchgeführt werden. Hier scheint aber ein ganz anderes Problem vorzuliegen.
Internetgeschwindigkeit hatte ich nicht geprüft, aber das VoIP Lämpchen war aus (auch B1, B2 waren aus). War das Modem bereits provisioniert? Keine Ahnung, konnte mir kein Hotliner mitteilen. Da das aber sowieso nicht in meinen Händen liegt, muss ich mir als Kunde eigentlich auch nicht den Kopf darüber zerbrechen. Sich darum zu kümmern wäre der Job von einem Techniker gewesen ... und das gemäß Terminbestätigung am 15.01.
Nochmals vielen Dank für Eure Unterstützung! [img]images/smiles/001.gif[/img]