KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 12:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 3. Nov 2009, 19:26 
Offline
Foren User

Registriert: Di 3. Nov 2009, 13:00
Beiträge: 4
Hallo.

Nach unserer Umstellung auf CleverKabel 50 haben wir massig probleme mit dem Telefon. Es kam ein neues Modem zum anschliessen mit. Internet/TV und auch raustelefonieren klappt ohne probleme.

Problem besteht darin das wenn ich einen Anruf bekomme oder selber raustelefoniere nach ! dem beendeten Telefongespräch nicht mehr erreichbar bin wenn ! der anrufer/angerufene vor mir aufgelegt hat !! Das heist wenn ich vorher Auflege (quasi schneller bin) dann kann mich nach dem telefonat auch wieder jemand erreichen. Falls nicht ,ist die ganze Zeit die Leitung bestzt.

Modem vom Strom trennen usw. alles probiert, nichts gebracht.

Wir haben ein SIEMENS GIGASET S 450 (schnurlos, Analog)

Wäre für hilfe dankbar.

Gruß,
Alex


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 3. Nov 2009, 19:41 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 1. Aug 2009, 12:00
Beiträge: 295
Wohnort: Stuttgart
haste mal das schnurtelefon probiert welches man von kabelbw dazu bekommt?

gehts damit?


ansonstenruf bei der hotline an: 0800 8888 784


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 3. Nov 2009, 23:54 
Offline
Foren User

Registriert: Di 3. Nov 2009, 13:00
Beiträge: 4
nein noch nicht.Werd ich morgen mal probieren.

Fakt ist aber das es mit dem gleichen Telefon vorher bei CleverKabel16 und altem Modem ohne probs ging. Erst mit neuem Modem kamen die Probleme.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 4. Nov 2009, 00:00 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 1. Aug 2009, 12:00
Beiträge: 295
Wohnort: Stuttgart
vielleicht ham die ne "fehlerhafte einstellung" im system... das erklärt die meisten probleme glaub ich [img]images/smiles/002.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 9. Nov 2009, 23:13 
Offline
Foren User

Registriert: Do 3. Sep 2009, 12:00
Beiträge: 5
Alexfun hat geschrieben:
Hallo.

Nach unserer Umstellung auf CleverKabel 50 haben wir massig probleme mit dem Telefon. Es kam ein neues Modem zum anschliessen mit. Internet/TV und auch raustelefonieren klappt ohne probleme.

Problem besteht darin das wenn ich einen Anruf bekomme oder selber raustelefoniere nach ! dem beendeten Telefongespräch nicht mehr erreichbar bin wenn ! der anrufer/angerufene vor mir aufgelegt hat !! Das heist wenn ich vorher Auflege (quasi schneller bin) dann kann mich nach dem telefonat auch wieder jemand erreichen. Falls nicht ,ist die ganze Zeit die Leitung bestzt.

Modem vom Strom trennen usw. alles probiert, nichts gebracht.

Wir haben ein SIEMENS GIGASET S 450 (schnurlos, Analog)

Wäre für hilfe dankbar.

Gruß,
Alex


Hi habe genau das gleiche Problem gibts da schon ne Lösung?!?!?

Internet funktioniert problemlos!


Modem:
Motorola SBV6120E

Anbindung:
50 Mbit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 10. Nov 2009, 07:09 
Offline
Foren User

Registriert: Di 3. Nov 2009, 13:00
Beiträge: 4
leider nein.
hab schon versucht paar mal hotline zu erreichen aber nach 4 minuten warteschleife keine lust mehr gehabt. Ich denk es liegt am neuen modem.Mit altem Gings. Habt ihr auch Siemens Telefon ? Haben hier Siemens Gigaset Analog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 18. Nov 2009, 15:39 
Offline
Foren User

Registriert: Do 3. Sep 2009, 12:00
Beiträge: 5
Jo ich habe hier ein Siemens Gigaset SL785!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 30. Nov 2009, 01:36 
Offline
Foren User

Registriert: Di 3. Nov 2009, 13:00
Beiträge: 4
Hat sich erledigt [img]images/smiles/006.gif[/img]

Bekam heut Message das Fehler behoben wurde.

Gruß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 5. Dez 2009, 07:05 
Offline
Foren User

Registriert: Do 27. Aug 2009, 12:00
Beiträge: 3
Hallo,
aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das Kabelbw eine neue Firmware für das Modem hat - nach dem überspielen ist alles o.k.

Gruß Bernd.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 8. Dez 2009, 21:45 
Offline
Foren User

Registriert: Do 3. Sep 2009, 12:00
Beiträge: 5
wird die neue Firmware automatisch überspielt oder muss das ein Techniker machen? Ich habe das Problem immernoch :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 11. Dez 2009, 23:56 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 19. Okt 2009, 12:00
Beiträge: 14
Es ist echt schade, dass die Leute die hier nur posten, dass das Problem für sie gelöst worden ist, aber dann nicht noch paar Zeilen dazu schreiben, damit andere wenigsten wissen, was sie tun können !
Habe das gleiche Problem und möchte auch wissen, woher man das Update bekommt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 15. Dez 2009, 18:25 
Offline
Foren User

Registriert: Do 3. Sep 2009, 12:00
Beiträge: 5
Arda hat geschrieben:
Es ist echt schade, dass die Leute die hier nur posten, dass das Problem für sie gelöst worden ist, aber dann nicht noch paar Zeilen dazu schreiben, damit andere wenigsten wissen, was sie tun können !
Habe das gleiche Problem und möchte auch wissen, woher man das Update bekommt.


GENAU!

Das Problem ist echt verdammt nervig! Da ist man mal den ganzen Tag nicht erreichbar nur weil diese f*ck modem sich iwie aufhängt [img]images/smiles/013.gif[/img][img]images/smiles/013.gif[/img][img]images/smiles/013.gif[/img]

Muss da ein Techniker kommen oder wie soll die neue Firmware aufs Modem !?!?!?



EDIT:

OKAY habe mal eine Störmeldung an KableBW geschrieben und zwar hier:
https://www.kabelbw.de/kabelbw/services/smselectPre.do

ca. 2 Std später hat mein Modem neugestartet und ca 1 Std später hat mich KabelBW angerufen und mir mitgeteilt das eine neue Firmware auf mein Modem aufgespielt wurde und das Problem nun behoben sein soll.

Na da bin ich aber mal gespannt obs nun wirklich klappt ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 27. Dez 2009, 00:24 
Offline
Foren User

Registriert: So 23. Aug 2009, 12:00
Beiträge: 6
Alexfun hat geschrieben:
Hat sich erledigt [img]images/smiles/006.gif[/img]

Bekam heut Message das Fehler behoben wurde.

Gruß


Ich habe das Problem auch. KabelBW sagte mir das sie an dem Problem arbeiten.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de