KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Mo 13. Mai 2024, 01:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 7. Okt 2009, 15:11 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 7. Okt 2009, 12:00
Beiträge: 2
Hallo liebe forum gemeinde,

ich hoffe das mir hier geholfen werden kann, da ich mit meinem latein am ende bin.

Es geht um folgendes, ich habe vor kurzem meine 32.000 leitung in die 50.000 leitung geändert. Man schickte mir ein neues Modem zu, was ich auch rasch nach der anleitung gestern angeschlossen habe.

Nach dem ich den Strom stecker letzendlich angeschlossen habe, fingen die kleinen lämpchen alle an zu blinken und dann leuchteten Sie alle nur, AUSSER die vom telefon.

Ich habe keine freie leitung.

Im Handbuch steht, das das Modem zu erst einmal freigeschaltet werden müsste und man dafür einen Aktievierungslink benötigt.

Ich habe jed. kein Aktievierungslink zugeschickt bekommen. Weiss auch garnicht ob ich vor ca. 1,5 jahren, als ich neu kunde bei K.BW wahr, eine zugeschickt bekommen habe !?

Ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt.

Wünsche alle einen angenehmen tag..

lg. Sui


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 7. Okt 2009, 16:36 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 1. Aug 2009, 12:00
Beiträge: 295
Wohnort: Stuttgart
isses ein isdn telefon?

isdn telefone gehn nämlich net mit docsis3.

da musste ein analoges benutzen.

aber wenn die lämpchen garnet leuchten könnts einfach sein, dass kein signal reinkommt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 7. Okt 2009, 16:51 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 7. Okt 2009, 12:00
Beiträge: 2
es ist kein isdn telefon. und die lämpchen leuchten überhaupt nicht. nur wenn ich den strom kabel raus nehme und wieder einstecke blinken die kurz u. dann erlöschen sie :(

hab zwar schon mails an k.bw gesendet aber noch keine antwort [img]images/smiles/009.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 7. Okt 2009, 17:37 
Offline
Foren User

Registriert: Do 23. Jul 2009, 12:00
Beiträge: 191
Ruf die Hotline (0800-8888-784) an und lass Dir die Nummer für die Modemaktivierung geben.
Die schalten dann das Modem frei !
Sollte eigentlich eine kurze Anleitung mit der Nummer beiliegen.
Der Code kommt sicher in ein paar Tagen. War schon öfter hier zu lesen
_________________
Ich rate aber aktuell jedem ab zu KBW zu wechseln wenn er eine kompetente Holtine und Service erwartet.
Das ist bei KBW absolut nicht so optimal geregelt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 7. Okt 2009, 18:41 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 3. Apr 2009, 12:00
Beiträge: 253
Ruf die Hotline an und dein Modem ist innerhalb weniger Minuten frei. Manchmal kommt der Code einige Tage nach dem Modem.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de