KabelBW Helpdesk Archiv http://archiv.kabelbw-helpdesk.de/ |
|
Telefon kann sich nicht einbuchen http://archiv.kabelbw-helpdesk.de/viewtopic.php?f=12&t=6060 |
Seite 1 von 1 |
Autor: | chrizz [ Fr 18. Sep 2009, 21:14 ] |
Betreff des Beitrags: | Telefon kann sich nicht einbuchen |
Hallo, sitze gerade bei nem Kumpel. Er hat seit ner Woche KabelBW. Internet funzt, Modemwerte sind Ok. Das Arrismodem kann sich aber nicht für die Telefonie einbuchen. weiß jemand rat? |
Autor: | Wali [ Fr 18. Sep 2009, 21:24 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Wie sieht die LOG-Datei aus? Modemreset schon mal versucht? Notfalls über 0800-8888784 Störung melden [img]images/smiles/003.gif[/img] |
Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group https://www.phpbb.com/ |