KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Fr 10. Mai 2024, 19:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 335 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 22. Aug 2009, 21:42 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 10. Okt 2008, 12:00
Beiträge: 10
Hallo,

letzte woche habe ich von Kabelbw ein neues Modem bekommen, wurde gleich am nächsten Tag angeschlossen und freigeschaltet.

Nun mein prob.

Wenn wir ein Anruf bekommen, klingelt es nicht wie gewohnt sondern es piepst jetzt nur ganz kurz, und dann kommt wieder nichts. dann piepst es wieder und dann kommt wieder nichts.

Habe es davor mit dem Arris modem nicht gehabt, jetzt haben wir das Motorolamodem.

weiss jemand was man dagegen machen kann das es wieder normal klingelt??


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: telefon geht nicht
BeitragVerfasst: Mi 26. Aug 2009, 11:55 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 26. Aug 2009, 12:00
Beiträge: 2
Hallo zusammen,

bin aus dem Urlaub zurück und mein Tel geht nicht [img]images/smiles/013.gif[/img]. Kabel BW hatte ein problem wie ich eghört/gelesen habe. Wie habt ihr das gelöst?[img]images/smiles/017.gif[/img]


Gruss und danke für die antwort
Mesut


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 26. Aug 2009, 12:22 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 1. Aug 2009, 12:00
Beiträge: 31
Wohnort: AK Backnang
Schon mal Modem resettet ?
_________________
Mit freundlichem Gruß

Hubert der Kabel oh weh Geschädigte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 27. Aug 2009, 08:49 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 26. Aug 2009, 12:00
Beiträge: 2
Monky hat geschrieben:
Schon mal Modem resettet ?


Ja geht trotz dessen nicht und Kabel BW möchte sich umgehend (???) bei mir melden.

Danke für den Tip.

Mesut


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 27. Aug 2009, 09:31 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 1. Aug 2009, 12:00
Beiträge: 31
Wohnort: AK Backnang
Umgehend heißt in der Regel zwei bis drei Tage, also Geduld [img]images/smiles/013.gif[/img]
_________________
Mit freundlichem Gruß

Hubert der Kabel oh weh Geschädigte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 27. Aug 2009, 19:23 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 17. Jun 2009, 12:00
Beiträge: 84
Monky hat geschrieben:
Umgehend heißt in der Regel zwei bis drei Tage, also Geduld [img]images/smiles/013.gif[/img]


Oder 2-3 Monate oder auch gar nicht. Selbst erlebt - mehfach.
_________________
Du denkst die Telekom sei schlecht?
Jetzt bist du bei Arcor und denkst "Schlimmer gehts nimmer"?
Warst du schon bei KabelBW???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 28. Aug 2009, 18:31 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 7. Aug 2009, 12:00
Beiträge: 9
melden da kann ich nur lachen. mein telefon u. internet geht schon den ganzen monat kaum noch.
gruesse
cindy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 8. Sep 2009, 22:52 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 13. Jun 2008, 12:00
Beiträge: 433
Wohnort: Nürtingen
Amüsant, amüsant:

http://satundkabel.magnus.de/breitband/artikel/unitymedia-grossstoerung-in-15-hessischen-staedten-telefon-und-internet.html

Also kommt nicht nur bei KBW vor... [img]images/smiles/002.gif[/img]
Sicher interessant zu erfahren, wie die das Problem lösen und ihre Kunden entschädigen (wollen).
_________________
- Modernisiert, digitalisiert und LCD-isiert
- SAMSUNG Interaktiv-Geschädigter
- HUMAX ND-FOX C (der zickt wenigstens nicht so oft rum)
- HUMAX S HD 3
- CK 32 mit KD HOME
- Juhuu - 2 Regionalprogramme !!!
- SKY komplett + HD - KD ENGLISCH - MÄNNERPAKET


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 8. Sep 2009, 23:10 
Offline
Foren User

Registriert: Do 23. Jul 2009, 12:00
Beiträge: 191
Hat bisher von KBW überhaupt einer ne Entschädigung für den Ausfall erhalten??

Groß angekündigt hatte KBW das ja mal.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 9. Sep 2009, 18:26 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 17. Jun 2009, 12:00
Beiträge: 84
Meine schriftliche Anfrage wurde mit einer Gutschrift beantwortet. Diese ist fair und angemessen. Über eine pauschale Gutschrift für alle Betroffenen ist mir nichts bekannt.
_________________
Du denkst die Telekom sei schlecht?
Jetzt bist du bei Arcor und denkst "Schlimmer gehts nimmer"?
Warst du schon bei KabelBW???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 9. Sep 2009, 20:28 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 13. Jun 2008, 12:00
Beiträge: 433
Wohnort: Nürtingen
Das haben sicherlich ein paar andere auch noch gemacht. Traurig aber, dass der Rest, der ohne Zutun auf eine Entschädigung von KBW wartet, dies wohl bis zum jüngsten Tag tun wird [img]images/smiles/002.gif[/img]. KBW wird sich denken: Supi, da sparen wir doch einiges, wenn der sich net meldet...
_________________
- Modernisiert, digitalisiert und LCD-isiert
- SAMSUNG Interaktiv-Geschädigter
- HUMAX ND-FOX C (der zickt wenigstens nicht so oft rum)
- HUMAX S HD 3
- CK 32 mit KD HOME
- Juhuu - 2 Regionalprogramme !!!
- SKY komplett + HD - KD ENGLISCH - MÄNNERPAKET


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 9. Sep 2009, 20:32 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 17. Jun 2009, 12:00
Beiträge: 84
Update: Seit einige Stunden ist mein Anschluss nicht erreichbar. Fehlerbild ist wie damals bei der Großstörung. Das ist echt der Gipfel.
_________________
Du denkst die Telekom sei schlecht?
Jetzt bist du bei Arcor und denkst "Schlimmer gehts nimmer"?
Warst du schon bei KabelBW???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 9. Sep 2009, 22:09 
Offline
Foren User

Registriert: Do 23. Jul 2009, 12:00
Beiträge: 191
Dann stell gleich mal den Entschädigungsantrag [img]images/smiles/002.gif[/img]

und ich verkneife mir ein Modemreset [img]images/smiles/003.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 14. Sep 2009, 20:13 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 21. Aug 2009, 12:00
Beiträge: 17
Weiß jemand, was grade im NZ Aalen los ist? Internet sowie Telefon waren komplett ausgefallen. Internet ist wieder am Laufen, VoIP lässt noch zu wünschen übrig, mal gehts zeitweise, dann wieder nicht...

Großstörung? Glasfaserkabel durchtrennt?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 16. Sep 2009, 08:50 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 16. Sep 2009, 12:00
Beiträge: 1
Wohnort: Waiblingen
Habe von Anfang an immer wieder Telefon- und gelegentlich auch DSL-Ausfälle in der Dauer von Stunden und auch einmal zwei Tage. Das ist ärgerlich, weil wir nicht erreichbar sind und die alternative Art, das Mobiltelefon zu benutzen, teuer ist.
Helpdesk etc. freundlich aber insuffizient.
Ich arbeite im Gesundheitsbereich und so ist es nur eine Frage der Zeit, bis die ersten Menschen zu Schaden kommen, weil es über KabelBW immer wieder nicht möglich ist, Hilfe zu holen - "110-unplugged". Hat jemand damit Erfahrung oder gibt es schon Verfahren oder rechtskräftige Urteile in dieser Angelegenheit?
Dies vor dem Hintergrund, dass Telekom zwar lahm, aber sicher war. Bei ARcor war das schon schlechter aber die Bereitstellungsqualität von Kabel-BW ist katastrophal! Wahrscheinlich muss das Kind erst wieder in den Brunnen fallen, bis reagiert wird.[/b]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 335 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de