KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Fr 10. Mai 2024, 04:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 5. Jul 2009, 11:51 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 22. Jun 2009, 12:00
Beiträge: 8
Wohnort: BAWÜ
So weit so gut. Den Portierungsauftrag habe ich schon abgeschickt. gestern kam ein Schreiben von der Telekom ein, dass sie es schade finden, dass ich kein Kunde mehr bin [img]images/smiles/005.gif[/img] . Ich denke, ich müsste jetzt warten, bis Telekom die Nummer zur Übergabe freigibt, dann würde KBW das übernehmen und ist es, oder?
Danke an alle, ihr habt mir sehr geholfen :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 5. Jul 2009, 17:50 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 26. Apr 2008, 12:00
Beiträge: 1188
Wohnort: Kreis Böblingen
chinwildchicken hat geschrieben:
Ich denke, ich müsste jetzt warten, bis Telekom die Nummer zur Übergabe freigibt, dann würde KBW das übernehmen und ist es, oder?


Die Telekom sendet zeitgleich eine Mitteilung an KBW, zu welchem verbindlichen Termin die Portierung vollzogen werden kann.

MfG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: schlechte Nachrichten
BeitragVerfasst: Sa 11. Jul 2009, 18:01 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 22. Jun 2009, 12:00
Beiträge: 8
Wohnort: BAWÜ
Gute Nachricht zuerst: 1. Telekom hat geschrieben , dass der Telekom Anschluss gekündigt wurde.
Gut jetzt kommt die 2.te gute nachricht: KBW hat geschrieben(heute bekommen):,,Es ist soweit!Rufnummer wird portiert". :)[img]images/smiles/007.gif[/img]
ABER Jetzt steht las ich die Rückseite, da traf mich der Schlag:
,,Übergabe der Leitung 1 ---- Am 18.03.10 im laufe des Vormittags [img]images/smiles/015.gif[/img][img]images/smiles/014.gif[/img][img]images/smiles/017.gif[/img][img]images/smiles/013.gif[/img][img]images/smiles/010.gif[/img][img]images/smiles/011.gif[/img][img]images/smiles/012.gif[/img][img]images/smiles/012.gif[/img]
. Ist das jetzt ein druckfehler oder was? Telekom wurde gekündigt von KBW. daher das Bestätigungsschreiben der Telekom, der Anschluss wurde gekündigt. Ist ja eigentlich alles gut, wäre nicht das Datum [img]images/smiles/010.gif[/img]
Ich geh so langsam wohl wirklich zur Telekom und beschwere mich mal [img]images/smiles/075.gif[/img] . Was soll ich Jetzt machen? Danke im Vorraus, liebe grüße :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de