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BeitragVerfasst: Fr 17. Jul 2009, 10:48 
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wieder einmal: alle fünf MSNs nicht erreichbar, Anrufer erhält Besetztzeichen [img]images/smiles/013.gif[/img] . Da ich nicht den ganzen Tag daheim neben meinem Telefon sitzen kann, wird die nächste Monatsrechnung entsprechend gemindert - muss noch überlegen, ob ich die Kosten für die Anrufe bei der kostenpflichtigen (!) Störungshotline auch abziehe. Weiterhin also mein Tip: wer ISDN-telefonieren will, sollte nicht zu KabelBW wechseln.

mal wieder grummelnd
florian


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BeitragVerfasst: Di 21. Jul 2009, 21:14 
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KabelKunde1000 hat geschrieben:
Das Problem ist
bekannt und soll bis Ende der Woche per Firmwareupdate behoben
sein.


nur der Neugier halber: Ende der Woche ist ja jetzt vorbei, hat sich bei Dir was getan? Bei mir nicht [img]images/smiles/013.gif[/img]


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BeitragVerfasst: Di 21. Jul 2009, 22:24 
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...natürlich geht nix - die Ansage mit Ende der Woche kam ja auch direkt von KBW. Was von derartigen Announcements zu halten ist, ist ja mittlerweile leider hinlänglich bekannt...

Ein genervter ISDN-KBW-Kunde :-(

Tim


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BeitragVerfasst: Mi 22. Jul 2009, 07:20 
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Triple-M hat geschrieben:
...natürlich geht nix - die Ansage mit Ende der Woche kam ja auch direkt von KBW. Was von derartigen Announcements zu halten ist, ist ja mittlerweile leider hinlänglich bekannt...


ok - hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert. Irgendeine AKtion anzukündigen, ist schließlich eine bewährte Methode, Kunden ruhigzustellen. Ich denke, es geht wirklich nicht anders: meiner gestrigen Rechnung von KabelBW habe ich schon mal widersprochen. Falls trotzdem abgebucht wird, geht die Buchung zurück und die Einzugsermächtigung wird widerrufen. Anders geht es wohl wirklich nicht bei dem Laden.

Ach ja, zum Schluß noch der vermutlich ironisch gemeinte Kommentar aus besagter KabelBW-Rechnung: "Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Unterhaltung mit Ihrem Kabelanschluss! Ihr Kabel BW Team" - langweilig wird einem damit nicht, in der Tat [img]images/smiles/013.gif[/img]

florian


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BeitragVerfasst: Mi 22. Jul 2009, 20:48 
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Leider besteht das Problem immer noch.

Ich habe erneut nachgefragt und folgende Antwort erhalten:

vielen Dank für Ihren Hinweis auf die Störung.

Unsere technische Abteilung arbeitet mit Hochdruck daran, die Störung zusammen mit dem Systemlieferanten zu beheben.

Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.


Mit freundlichen Grüßen


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BeitragVerfasst: Sa 25. Jul 2009, 10:30 
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Erstaunlich wie sehr sich dieses angebliche "Problem meine Endgeräts" auf Dutzende Kunden überträgt. Böses Telefon. Aber zur aktuellen Sache:

Nach insgesamt sechs Schriftstücken direkt an die Herren der Geschäftsführung erhielt ich genau KEINE Antwort. Erst nach diversen Hotlineanrufen fühlte sich jemand zuständig und versuchte eine Erklärung zu formulieren. Diese erhielt ich auch schriftlich. Auch mir wurde ein Modemproblem genannt.

Bei mir liegt das Problem seit über 10 (ZEHN) Wochen vor. Trotz schriftlich entzogener Einzugsermächtigung buchte KabelBW bereits ZWEI Rechnungen eiskalt ab. Na immerhin ist dies ein Fall für die Staatsanwaltschaft. Ob KabelBW auch deren Schreiben ignoriert?

Es wird dringend Zeit für einen Alternativanbieter und Aufklärung der Öffentlichkeit über diese seriösen Angebote.


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BeitragVerfasst: Sa 25. Jul 2009, 14:34 
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...mir haben sie nach diversen Hotlineanrufen mal ein Schreiben zukommen lassen mit dem Text:

"Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie weiterhin einen ISDN-Anschluss möchten" - das ist einfach nur frech!

Gruss, Tim


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 Betreff des Beitrags: immer das gleiche
BeitragVerfasst: Sa 25. Jul 2009, 21:57 
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Schade wir haben auch ein Schreiben an die Geschäftsleitung geschickt.
Da werden wir wohl auch keine Antwort erhalten. Bei der letzten Störungsmeldung per E-Mail wurde mir anschließend per Telefon mitgeteilt das die Störung angeblich behoben wäre. Ticket wurde wieder geöffnet und 2 Tage danach bekam ich wieder eine Mail:

Aufgrund der Unwetter blablabla Ticket wieder geschlossen!!

Solch einen Sauladen habe ich noch nie erlebt.

Vielleicht muß man da doch mal etwas verstärkt an die Öffentlichkeit gehen.

Hat hier jemand Ideen oder Kontakte??

MfG
Stefan


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 Betreff des Beitrags: noch weiter einen ISDN Anschluß
BeitragVerfasst: Sa 25. Jul 2009, 22:02 
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Sollte mich Kabel BW fragen ob ich weiter einen ISDN Anschluß möchte kann ich nur sagen:

Ichhabe eine neue ISDN Telefonanlage und ISDN Telefone wer will mir die dann bezahlen??

Die haben echt den Knall nicht gehört.

Bei mir gibt es nächste Woche auch eine Rückbuchung


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BeitragVerfasst: Mi 29. Jul 2009, 10:15 
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so, dann melde ich mich nun auch mal :)

ich habe seit einigen Wochen (ca. 8 Wochen) das gleiche Problem wie einige andere hier auch. Diverse Anrufe bei der Hotline haben auch bei mir zu keinem befriedigendem Ergebnis geführt.

Ich möchte nun gerne eine Art Sammelbeschwerde an die Geschäftsleitung von KabelBW schicken, die in Kopie auch an die Verbraucherschutzzentralen und diverse Medienangebote gerichtet sein soll.

Wer würde sich denn hier beteiligen wollen?

Viele Grüße
Marco


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BeitragVerfasst: Mi 29. Jul 2009, 17:37 
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MarcoB hat geschrieben:
so, dann melde ich mich nun auch mal :)

ich habe seit einigen Wochen (ca. 8 Wochen) das gleiche Problem wie einige andere hier auch. Diverse Anrufe bei der Hotline haben auch bei mir zu keinem befriedigendem Ergebnis geführt.

Ich möchte nun gerne eine Art Sammelbeschwerde an die Geschäftsleitung von KabelBW schicken, die in Kopie auch an die Verbraucherschutzzentralen und diverse Medienangebote gerichtet sein soll.

Wer würde sich denn hier beteiligen wollen?

Viele Grüße
Marco


Von meiner Seite wurde in der Zwischenzeit 10 (Zehn) Schreiben (keine EMails) an die Geschäftsleitung gesendet. Es interessiert die Herren allerdings nicht. Antworten bleiben nach Monaten aus. Zufriedene Kunden haben die nicht nötig. Bei einigen Hundert unzufriedenen Kunden bleiben noch immer diverse zehntausende brave Zahler.

Einzig sinnvolle Alternative bleibt eine Sammelklage. Da bin ich sofort dabei.


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BeitragVerfasst: Mi 29. Jul 2009, 21:23 
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Beiträge: 53
Wohnort: Blaustein
In Deutschland gibt es keine Sammelklage

http://www.e-juristen.de/Sammelklage-Massenklage.htm


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BeitragVerfasst: Fr 31. Jul 2009, 10:12 
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Hallo,

ich glaube man müsste sich zusammenschließen und sich mal gemeinsam an die Verbraucherzentrale wenden. Vielleicht tut sich ja dann was.
Negative Presse ist schlecht fürs Geschäft.

Ich wünsche mir die Telekom zurück, bittttteeee Netz ausbauen mit >384kbit

Grüße
HouseMaster


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BeitragVerfasst: Fr 31. Jul 2009, 10:17 
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Beiträge: 18
Das ISDN Problem ist seit über einem Jahr bekannt, es kümmert aber keinen. Es werden weiterhin ISDN Anschlüsse an die Kunden verkauft.
Das die das Problem lösen glaub ich nicht.
Leider wird man hier ständig vertröstet.

Gruß
HouseMaster


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BeitragVerfasst: Fr 31. Jul 2009, 20:39 
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Beiträge: 84
Seit dem heutigen Tag ist der Anschluss nicht mehr erreichbar. Weder eingehende noch Abgehende Rufe sind möglich! Das Modem zeigt einen Fehlercode.

Unglaublich was sich dieses Unternehmen erlaubt!
_________________
Du denkst die Telekom sei schlecht?
Jetzt bist du bei Arcor und denkst "Schlimmer gehts nimmer"?
Warst du schon bei KabelBW???


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