KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Mo 6. Mai 2024, 01:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 1. Jan 1970, 02:00 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 10. Jan 2009, 13:00
Beiträge: 55
Also die Dame ist echt frustriert.. war ich auch schon :)
...aber bei der "rosa Dame" (geiler Name für die..hihi)
Wenn man dort nämlich eine Auftragsänderung vornimmt, artet diese meistens in Ärger aus.
Es geht nirgends glatt, hier nicht und dort nicht, hatte schon mit beiden Unternehmen meine "glücklichen" Erfahrungen.
Momentan: alles Klasse (hoffentlich bleibt es so.
_________________
Schheena Tach no....wünscht Vital


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 1. Jan 1970, 02:00 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 26. Apr 2008, 12:00
Beiträge: 1188
Wohnort: Kreis Böblingen
björn hat geschrieben:
Es ist ja nicht nur bei Kabel so. Geht man in andere Foren haben die meisten die sich beklagen, online abgeschlossen, besonders bei 1&1.


Warum besonders bei 1&1? Die sind eigentlich gar nicht mal so schlecht, zum einen vom Produkt her und auch vom Service. Da gibt es wesentlich schlimmere, z.B. Alice oder Arcor. Die meisten Klagen gibt es unangefochten bei der Telekom. Das liegt aber einfach auch wieder daran, dass dort die meisten Kunden sind.

MfG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 1. Jan 1970, 02:00 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5993
Wohnort: Karlsruhe
oh 1 und 1 mein *lieblingsverein*

guter service??! lol damals auf arbeit ne 0190hotlne bekommen (andere gabs angeblich net) dauernd dsl ausfälle nach einem halben jahr kam endlich mal n techniker [img]images/smiles/013.gif[/img]

dann wars teuer und das mitgelieferte modem schrott [img]images/smiles/019.gif[/img]

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 1. Apr 2009, 04:22 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 1. Dez 2008, 13:00
Beiträge: 425
FrauMerkel: Da reagiert ihr aber absolut richtig, sagen auch die Verbraucherschützer: bei solchen Firmen hilft nur Ignoranz mit Ignoranz zu beantworten.
Leider verfangen sich da dann viele in den kleinen, gelegten AGB-Fallen.
Macht ihr prima und ebenso prima die Vorgehensweise zu dokumentieren.
Habe zwar nicht viel Hoffnung dass die Botschaft auch ankommt aber gelesen wird sie von den Verantwortlichen, auch, oder gerade in nicht "offiziellen" Foren. Die sind ja auch für Entscheidungsträger relativ leicht zu finden.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de