KabelBW Helpdesk Archiv http://archiv.kabelbw-helpdesk.de/ |
|
ANrufbeantworter beantragt und MSN tot http://archiv.kabelbw-helpdesk.de/viewtopic.php?f=12&t=4789 |
Seite 1 von 1 |
Autor: | sk [ Mo 16. Feb 2009, 14:57 ] |
Betreff des Beitrags: | ANrufbeantworter beantragt und MSN tot |
Hi, ich habe letzte Woche den ISDN Anrufbeantworter beantragt und seit dem ist die entsprechende MSN deaktiviert --> keine ankommenden oder abgehenden Gespräche mehr möglich. KBW macht seit fast einer Woche rum, ohne Erfolg. Hat jemand den selben Effekt gehabt? Danke und Gruß sk |
Autor: | Ulmer.Spatz [ Mi 18. Feb 2009, 22:50 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Mir geht es genau so. Vor ca. 5 Tagen per Email Anrufbeantworter beantragt und heute kann ich nicht angerufen werden. Abgehende Rufe sind ebenfals nicht mehr möglich. Gruß Walter |
Autor: | Ulmer.Spatz [ Fr 20. Feb 2009, 01:17 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Ob es mit dem AB zusammenhängt weiß ich nicht. Mein Modem wurde von KabelBW neu konfiguriert und dann musste ich noch bei meinen MSN die Vorwahlnummern entfernen. Jetzt geht es wieder. Gruß Walter |
Autor: | niko [ Mo 23. Feb 2009, 16:04 ] |
Betreff des Beitrags: | |
habe das gleiche problem. letzte woche anrufbeantworter beantragt und seit heute morgen kann ich nicht mehr telefonieren. wenn ich abnehme, dann leuchtet zwar die led für eine verbindung auf dem b-kanal am moden, aber das war's dann auch. ankommende oder abgehende gespräche sind auch bei mir nicht möglich. habe heute morgen bei der hotline angerufen, aber bis jetzt hat sich noch nichts getan... ---- EDIT: habe vor 10 min nochmal angerufen und auf den möglichen zusammenhang mit dem anrufbeantworter hingewiesen. jetzt geht alles wieder [img]images/smiles/001.gif[/img] |
Autor: | MMX [ Fr 27. Feb 2009, 02:38 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Hatte genau das gleiche Problem. Nach Anruf bei der Hotline hat 30 Minuten später ein Techniker angerufen und alles ging wieder. (Außer Anrufbeantworter). Ging bei euch nach Störungsbehebung der Anrufbeantworter, oder hat man wie bei mir, den Anrufbeantworter dann sein lassen? |
Autor: | sk [ Fr 27. Feb 2009, 02:38 ] |
Betreff des Beitrags: | Mittlerweile tut's bei mir auch |
nachdem ich zweimal mit den Technikern telefoniert habe, hat's dann doch noch geklappt. Prima Sache. Freu mich schon bis endlich das web interface freigeschalten wird. |
Autor: | diwi [ Fr 27. Feb 2009, 02:38 ] |
Betreff des Beitrags: | AB beantragt - MSN auch tot |
Auch bei mir war nach Antrag für AB beide MSNs tot - ganzes Wochenende ohne Tel. Am Montag hat sich dann Help-desk von Kabel BW gemeldet - dauerte nochmal 6 Std bis Tel wieder ging. Das is schon ein wenig ärgerlich dass Kabel BW das nicht im Griff hat. |
Autor: | diwi [ Fr 27. Feb 2009, 02:38 ] |
Betreff des Beitrags: | AB beantragt - MSN auch tot |
Auch bei mir war nach Antrag für AB beide MSNs tot - ganzes Wochenende ohne Tel. Am Montag hat sich dann Help-desk von Kabel BW gemeldet - dauerte nochmal 6 Std bis Tel wieder ging. Das is schon ein wenig ärgerlich dass Kabel BW das nicht im Griff hat. |
Autor: | diwi [ Fr 27. Feb 2009, 02:38 ] |
Betreff des Beitrags: | AB beantragt - MSN auch tot |
Auch bei mir war nach Antrag für AB beide MSNs tot - ganzes Wochenende ohne Tel. Am Montag hat sich dann Help-desk von Kabel BW gemeldet - dauerte nochmal 6 Std bis Tel wieder ging. Das is schon ein wenig ärgerlich dass Kabel BW das nicht im Griff hat. |
Autor: | diwi [ Fr 27. Feb 2009, 02:38 ] |
Betreff des Beitrags: | AB beantragt - MSN auch tot |
Auch bei mir war nach Antrag für AB beide MSNs tot - ganzes Wochenende ohne Tel. Am Montag hat sich dann Help-desk von Kabel BW gemeldet - dauerte nochmal 6 Std bis Tel wieder ging. Das is schon ein wenig ärgerlich dass Kabel BW das nicht im Griff hat. |
Autor: | diwi [ Fr 27. Feb 2009, 02:38 ] |
Betreff des Beitrags: | AB beantragt - MSN auch tot |
Auch bei mir war nach Antrag für AB beide MSNs tot - ganzes Wochenende ohne Tel. Am Montag hat sich dann Help-desk von Kabel BW gemeldet - dauerte nochmal 6 Std bis Tel wieder ging. Das is schon ein wenig ärgerlich dass Kabel BW das nicht im Griff hat. |
Autor: | melkmen [ Fr 27. Feb 2009, 02:38 ] |
Betreff des Beitrags: | Info |
Bitte einmal das Modem für 30 Sekunden vom Strom nehmen. Wenn es danach nicht funktioniert an der Störungshotline melden und dort auf ein mögliches Provisiongproblem hinweisen. Wichtig ist Ihr erwähnt das die Störung nach der Dienstmerkmaländerung aufgetreten ist. |
Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group https://www.phpbb.com/ |