KabelBW Helpdesk Archiv
http://archiv.kabelbw-helpdesk.de/

Verbindung steht..oder doch nicht?!
http://archiv.kabelbw-helpdesk.de/viewtopic.php?f=12&t=4288
Seite 1 von 1

Autor:  Mannheim68 [ Fr 21. Nov 2008, 17:20 ]
Betreff des Beitrags:  Verbindung steht..oder doch nicht?!

Hallo liebes Board,

Ich bin seit ein paar Jahren überauszufriedender KabelBW Kunde, doch jetzt habe Ich ein Problem, das geht bestimmt nicht von euch aus, aber trotzdem hoffe Ich, dann mir jemand helfen kann.
Ich habe ein Motorola-Modem, LAN-Verbindung. Ich habe jetzt einen neuen PC, das LAN hab ich auch schon Konfiguiert, nachdem Ich fast verzweifelt wäre, warum da immer "Netzweradresse beziehen" stand.
Die Verbindung steht, das wird mir auch angezeigt, doch wenn Ich versuche, eine Seite zu öffnen, dann dauert es sehr viel Zeit und am Schluss zeigt er mir einen Seitenladefehler an.
Wieso?


Autor:  Ex-Mad [ Fr 21. Nov 2008, 18:08 ]
Betreff des Beitrags: 

Haste mal das Modem ein paar Minuten vom Stromnetz genommen? Du benutzt ja kein Router, wie ich das lese.
_________________
CK 20.000, Motorola SBV5121E, Siemens Gigaset 4035, D-Link Dir-635, Humax PR-HD1000C, Toshiba 37X3030DG, Dreambox DM-600C + 160 GB WD Platte (verbunden per Sitecom Homeplug 85 Mbit)

Autor:  Mannheim68 [ Fr 21. Nov 2008, 19:51 ]
Betreff des Beitrags: 

Habs' mal probiert, doch ohne Erfolg. Also wenn es was bringt:
Unten auf der Taskleiste rechts, dieses Symbol mit den 2 Bildschirmen, da blinkt nur der linke. Bitte hilft mir, Ich verzweifle langsam ein wenig, da ich selbst ratlos dastehe

Wie gesagt, er zeigt an, dass ich mit LAN verbunden bin, doch mein Browser will keine Seite öffnen...


EDIT: ICH HABE GERADE GEMERKT, DASS ICH IM FALSCHEN FORUM GELANDET BIN. BITTE VERSCHIEBT DIESES THEMA IN DAS RICHTIGE, ALSO 2 FOREN WEITER RUNTER.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/