KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Fr 1. Nov 2024, 04:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 16. Feb 2009, 14:57 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 16. Feb 2009, 13:00
Beiträge: 24
Wohnort: Tübingen
Hi,

ich habe letzte Woche den ISDN Anrufbeantworter beantragt und seit dem ist die entsprechende MSN deaktiviert --> keine ankommenden oder abgehenden Gespräche mehr möglich.
KBW macht seit fast einer Woche rum, ohne Erfolg.

Hat jemand den selben Effekt gehabt?

Danke und Gruß
sk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 18. Feb 2009, 22:50 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 12:00
Beiträge: 53
Wohnort: Blaustein
Mir geht es genau so.

Vor ca. 5 Tagen per Email Anrufbeantworter beantragt und heute kann ich nicht angerufen werden. Abgehende Rufe sind ebenfals nicht mehr möglich.

Gruß

Walter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 20. Feb 2009, 01:17 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 12:00
Beiträge: 53
Wohnort: Blaustein
Ob es mit dem AB zusammenhängt weiß ich nicht.

Mein Modem wurde von KabelBW neu konfiguriert und dann musste ich noch bei meinen MSN die Vorwahlnummern entfernen. Jetzt geht es wieder.

Gruß

Walter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 23. Feb 2009, 16:04 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 23. Feb 2009, 13:00
Beiträge: 1
habe das gleiche problem. letzte woche anrufbeantworter beantragt und seit heute morgen kann ich nicht mehr telefonieren.
wenn ich abnehme, dann leuchtet zwar die led für eine verbindung auf dem b-kanal am moden, aber das war's dann auch.
ankommende oder abgehende gespräche sind auch bei mir nicht möglich.
habe heute morgen bei der hotline angerufen, aber bis jetzt hat sich noch nichts getan...


----
EDIT:
habe vor 10 min nochmal angerufen und auf den möglichen zusammenhang mit dem anrufbeantworter hingewiesen.
jetzt geht alles wieder [img]images/smiles/001.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 27. Feb 2009, 02:38 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 27. Feb 2009, 13:00
Beiträge: 5
Hatte genau das gleiche Problem. Nach Anruf bei der Hotline hat 30 Minuten später ein Techniker angerufen und alles ging wieder. (Außer Anrufbeantworter).
Ging bei euch nach Störungsbehebung der Anrufbeantworter, oder hat man wie bei mir, den Anrufbeantworter dann sein lassen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Mittlerweile tut's bei mir auch
BeitragVerfasst: Fr 27. Feb 2009, 02:38 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 16. Feb 2009, 13:00
Beiträge: 24
Wohnort: Tübingen
nachdem ich zweimal mit den Technikern telefoniert habe, hat's dann doch noch geklappt. Prima Sache.
Freu mich schon bis endlich das web interface freigeschalten wird.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AB beantragt - MSN auch tot
BeitragVerfasst: Fr 27. Feb 2009, 02:38 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 25. Mär 2009, 13:00
Beiträge: 5
Auch bei mir war nach Antrag für AB beide MSNs tot - ganzes Wochenende ohne Tel. Am Montag hat sich dann Help-desk von Kabel BW gemeldet - dauerte nochmal 6 Std bis Tel wieder ging.
Das is schon ein wenig ärgerlich dass Kabel BW das nicht im Griff hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AB beantragt - MSN auch tot
BeitragVerfasst: Fr 27. Feb 2009, 02:38 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 25. Mär 2009, 13:00
Beiträge: 5
Auch bei mir war nach Antrag für AB beide MSNs tot - ganzes Wochenende ohne Tel. Am Montag hat sich dann Help-desk von Kabel BW gemeldet - dauerte nochmal 6 Std bis Tel wieder ging.
Das is schon ein wenig ärgerlich dass Kabel BW das nicht im Griff hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AB beantragt - MSN auch tot
BeitragVerfasst: Fr 27. Feb 2009, 02:38 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 25. Mär 2009, 13:00
Beiträge: 5
Auch bei mir war nach Antrag für AB beide MSNs tot - ganzes Wochenende ohne Tel. Am Montag hat sich dann Help-desk von Kabel BW gemeldet - dauerte nochmal 6 Std bis Tel wieder ging.
Das is schon ein wenig ärgerlich dass Kabel BW das nicht im Griff hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AB beantragt - MSN auch tot
BeitragVerfasst: Fr 27. Feb 2009, 02:38 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 25. Mär 2009, 13:00
Beiträge: 5
Auch bei mir war nach Antrag für AB beide MSNs tot - ganzes Wochenende ohne Tel. Am Montag hat sich dann Help-desk von Kabel BW gemeldet - dauerte nochmal 6 Std bis Tel wieder ging.
Das is schon ein wenig ärgerlich dass Kabel BW das nicht im Griff hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AB beantragt - MSN auch tot
BeitragVerfasst: Fr 27. Feb 2009, 02:38 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 25. Mär 2009, 13:00
Beiträge: 5
Auch bei mir war nach Antrag für AB beide MSNs tot - ganzes Wochenende ohne Tel. Am Montag hat sich dann Help-desk von Kabel BW gemeldet - dauerte nochmal 6 Std bis Tel wieder ging.
Das is schon ein wenig ärgerlich dass Kabel BW das nicht im Griff hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Info
BeitragVerfasst: Fr 27. Feb 2009, 02:38 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 27. Mär 2009, 13:00
Beiträge: 4
Bitte einmal das Modem für 30 Sekunden vom Strom nehmen.
Wenn es danach nicht funktioniert an der Störungshotline melden und dort auf ein mögliches Provisiongproblem hinweisen. Wichtig ist Ihr erwähnt das die Störung nach der Dienstmerkmaländerung aufgetreten ist.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de