KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: So 23. Jun 2024, 05:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 335 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 23  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 31. Jul 2009, 20:59 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 31. Jul 2009, 12:00
Beiträge: 8
ich seh das genau so


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 31. Jul 2009, 22:56 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 31. Jul 2009, 12:00
Beiträge: 12
ich hoffe die bekommens irgendwann mal gebacken.

Ist halt Clever wenn mann bei Kabelbw ist. [img]images/smiles/003.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 1. Aug 2009, 03:20 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 1. Aug 2009, 12:00
Beiträge: 1
Wohnort: 72631
hallo NINA,
ja hier im aichtal hab ich das gleiche problem,wenn ich abheb,
hab ich kein freizeichen,aber der hörer ist aktiv,(hörmuschel u. mikrofon)
gruss karl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 1. Aug 2009, 06:54 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 12:00
Beiträge: 97
Wohnort: 70499 Stuttgart-Bergheim
Konnte schon jemand die Hotline erreichen, wann auch die Telefonie wieder funktionieren soll? Hier in Stuttgart (70499) ist leider nach wie vor das Telefon (Siemens Modem) gestört, dachte eigentlich man bekommt das über Nacht hin.
_________________
mit freundlichen Grüßen

BraveSurfer

================
CleverKabel 32
FRITZ!Box Fon WLAN 7270

================


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 1. Aug 2009, 07:10 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 3. Apr 2009, 12:00
Beiträge: 253
Die Störung ist behoben, wenn dein Modem nicht online geht mußt du eine Störung melden, kann sein das dein Modem ausgetauscht werden muß.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 1. Aug 2009, 07:16 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 12:00
Beiträge: 97
Wohnort: 70499 Stuttgart-Bergheim
Dann werde ich nun doch nochmals reseten.

Wenn ich die Hotline anrufe bekomme ich allerdings nach wie vor das Band mit der Störungsansage zu hören!
_________________
mit freundlichen Grüßen

BraveSurfer

================
CleverKabel 32
FRITZ!Box Fon WLAN 7270

================


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 1. Aug 2009, 08:00 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 12:00
Beiträge: 97
Wohnort: 70499 Stuttgart-Bergheim
Das Band gibt mir nach Angabe meiner Vorwahl unverändert eine Störungsmeldung aus. Nach 20 Minuten in der Warteschleife habe ich erst mal aufgelegt, eine Mensch ist bei der Störungshotline von KabelBW wohl derzeit nicht zu sprechen.

Telefon funktioniert hier nach wie vor nicht, auch ein erneuter Reset (bin einer von den Kunden die erst reseten bevor Sie die Hotline anrufen und daher die "Warnung" bezüglich Reset zu spät erhalten hat) schafft keine Abhilfe.
_________________
mit freundlichen Grüßen

BraveSurfer

================
CleverKabel 32
FRITZ!Box Fon WLAN 7270

================


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 1. Aug 2009, 08:51 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 17. Jun 2009, 12:00
Beiträge: 84
Auch hier weiterhin ohne Funktion. Zur Info, nach den aktuellen AGB sind Kunden nach einer Störung >24h zu einer Minderung des Rechnugsbetrags berechtigt. Bitte daran denken!
_________________
Du denkst die Telekom sei schlecht?
Jetzt bist du bei Arcor und denkst "Schlimmer gehts nimmer"?
Warst du schon bei KabelBW???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 1. Aug 2009, 09:00 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 12:00
Beiträge: 97
Wohnort: 70499 Stuttgart-Bergheim
@flemog

deine Signatur ist klasse [img]images/smiles/005.gif[/img] . Komme übrigens von Arcor und war dort sehr zufrieden, habe mich leider von der Geschwindigkeit und dem Filmpaket locken lassen!
_________________
mit freundlichen Grüßen

BraveSurfer

================
CleverKabel 32
FRITZ!Box Fon WLAN 7270

================


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 1. Aug 2009, 09:20 
Offline
Foren User

Registriert: Do 10. Apr 2008, 12:00
Beiträge: 882
hosifox hat geschrieben:
Die Störung ist behoben, wenn dein Modem nicht online geht mußt du eine Störung melden, kann sein das dein Modem ausgetauscht werden muß.


Woher denn diese Info oO.

Und wieso Modem austauschen? Oo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 1. Aug 2009, 09:27 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 12:00
Beiträge: 97
Wohnort: 70499 Stuttgart-Bergheim
Noch eine Verständnisfrage:

Muss das Modem nach Störungsbeseitigung seitens KabelBW auf jeden Fall stromlos gemacht bzw. resetet werden oder synchronsiert sich das automatisch nach Störungsbeseitigung?
Zitat:
Woher denn diese Info oO.


Würde mich auch interessieren, da wie gesagt laut Band die Störung noch besteht! Denke aber in einigen Bereichen gehts vermutlich schon wieder daher diese Info.

Ich hätte großes Interesse daran einmal die Hintergründe des Ausfalls in Erfahrung zu bringen, hat da jemand Infos? Dann könnte man vielleicht auch verstehen warum angeblich nach der Störung bei bereits reseteten Modems die Gefahr besteht, dass diese defekt sind und ausgetauscht werden müssen, was ich hier ja so schon mehrmals gelesen hatte.
_________________
mit freundlichen Grüßen

BraveSurfer

================
CleverKabel 32
FRITZ!Box Fon WLAN 7270

================


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 1. Aug 2009, 09:51 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 17. Jun 2009, 12:00
Beiträge: 84
Meine Störung besteht noch immer. Die Hotline ist natürlich nicht zu erreichen. Warum auch, ist doch Samstag da braucht man für seine Kunden - die auch Samstags zahlen - nicht da sein. Kann man in Ruhe am Montag erledigen. Ach Quatsch, da sind Sommerferien, Herbst reicht auch noch.
_________________
Du denkst die Telekom sei schlecht?
Jetzt bist du bei Arcor und denkst "Schlimmer gehts nimmer"?
Warst du schon bei KabelBW???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 1. Aug 2009, 09:55 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 12:00
Beiträge: 97
Wohnort: 70499 Stuttgart-Bergheim
Ich hoffe wenigstens im offiziellen Forum unter http://forum.kabelbw.de/viewtopic.php?t=17203 im laufe des Tages eine Stellungnahme zu erhalten!

Dort liest man seitens KabelBW offensichtlich ja mit!

Edit:

Habe nun auch mal Die Redaktionen von heise.de und Onliekosten.de auf den Ausfall aufmerksam gemacht. Ggf. sorgt dies ja für etwas mehr transparents, sofern man dort davon berichtet.
_________________
mit freundlichen Grüßen

BraveSurfer

================
CleverKabel 32
FRITZ!Box Fon WLAN 7270

================


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 1. Aug 2009, 11:06 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 12:00
Beiträge: 97
Wohnort: 70499 Stuttgart-Bergheim
Hier 2 Pressemeldungen lokaler Zeitungen zum Thema:

http://www.suedwest-aktiv.de/region/geislingerzeitung/aus_stadt_und_kreis/4511380/artikel.php?SWAID=b092396607e289aebd9ce9fb8b08dae7

http://www.schwaebische-post.de/432756/
_________________
mit freundlichen Grüßen

BraveSurfer

================
CleverKabel 32
FRITZ!Box Fon WLAN 7270

================


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 1. Aug 2009, 11:12 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 3. Apr 2009, 12:00
Beiträge: 253
Störung ist noch nicht behoben, war eine Fehlinfo. 2000 Modem ist aber eine Menge laut Pressebericht. Dann gibt es nächste Woche wohl viel Arbeit für die techniker.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 335 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de