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BeitragVerfasst: Fr 31. Jul 2009, 19:59 
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Erst waren es 2 LEDs (obwohl nur 1 Tel angeschlossen ist)
dann für paar Minuten nur das 1. LED.
Jetzt sind es wieder beide, mal synchron mal asynchron. Ich glaube ich schaue Heute kein TV sondern meine LEDs [img]images/smiles/003.gif[/img]

Gruß


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BeitragVerfasst: Fr 31. Jul 2009, 20:01 
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dann hab ich ja glück gehabt weil ich hab genau das alles gemacht weil ich nicht wusste was da geht :) naja bei mir am bodensee gehts wieder ich hoff des bleibt jetzt auch so ich trau dem ganzen nocht nicht so !


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BeitragVerfasst: Fr 31. Jul 2009, 20:02 
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physiopadi hat geschrieben:
Eine Frage

Blinken bei euren Modems auch beide Tel. LEDs.?

Gruß

P.S. habe das Motorola SBV5121e



Ja, hübsch im Wechsel. beim SBV5120E


Seit ca. 14:20


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BeitragVerfasst: Fr 31. Jul 2009, 20:03 
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wenn das so ist, dass man bei einem ziehen des netz- oder natennensteckers ggf. das modem austauschen muss, dann frage ich mich, wieso die entstörungstechniker, die für kabelbw unterwegs sind, darüber nicht informiert werden?


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BeitragVerfasst: Fr 31. Jul 2009, 20:04 
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Wohnort: 70499 Stuttgart-Bergheim
Diese Info mit dem reseten kam bei mir leider zu spät, war natürlich das erste was ich getan habe bevor ich versucht habe die Hotline anzurufen und die Ansage mit der Störung hören konnte.

Internet scheint hier mittlerweile aber auch wieder zu funktionieren, kurzzeitig soll sogar das Digitale Fernsehen gestört gewesen sein (laut Bandansage).

Hoffe das mit dem Telefon bekommt man innerhalb der nächsten Stunden ebenfalls wieder in den Griff!

Ein paar Hintergrundinfos zum Grund er Störung seitens des Support wären angebracht würde bei den betroffenen Kunden vielleicht für etwas mehr Akzeptanz sorgen!
_________________
mit freundlichen Grüßen

BraveSurfer

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CleverKabel 32
FRITZ!Box Fon WLAN 7270

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BeitragVerfasst: Fr 31. Jul 2009, 20:06 
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Registriert: So 27. Apr 2008, 12:00
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Hallo

Schaue Heute doch TV.
LEDs haben ausgeblinkt :)[img]images/smiles/019.gif[/img]

88046 ist wieder telefonisch erreichbar [img]images/smiles/016.gif[/img]

Gruß


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BeitragVerfasst: Fr 31. Jul 2009, 20:08 
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Es muß nicht umbedingt kaput gehen es kann einen Schaden davon tragen muß aber nicht. Wenn es wieder auf online steht ist alles ok.


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BeitragVerfasst: Fr 31. Jul 2009, 20:10 
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na das internet war bei mir nie betroffen. dennoch muss ich sagen, wenn es eine reelle chance gibt, dass ein solches modem schaden nehmen kann durch das ziehen des netzsteckers, auch wnen selten, dann sollte man vll. vorsichtig sien, die kunden dazu anzuhalten, egal bei welcher störung (0815 support)


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BeitragVerfasst: Fr 31. Jul 2009, 20:12 
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ich glaube nicht das heute jemand an der Hotline gesagt hat, dass jemand einen reset am Modem machen soll. Das gilt nur für den Zeitraum bis die Störung entgültig behoben ist.


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BeitragVerfasst: Fr 31. Jul 2009, 20:15 
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nee aber du kriegst zuvor, bevor du jmand menschliches an der strippe hast ne bandansgae bzgl. des modemresets


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 Betreff des Beitrags: hurra !!!!!!!
BeitragVerfasst: Fr 31. Jul 2009, 20:18 
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07172 ist telefonisch wieder erreichbar.


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BeitragVerfasst: Fr 31. Jul 2009, 20:21 
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Momentan ist die Hotline wohl eh nicht erreichbar. Ist wohl ein bischen viel auf einmal heute.
Ich denke das es auch nicht soviele sein werden die ersetzt werden müssen, aus meiner Erfahrung her werden es auch eher die Docsis 3 Modem sein.
Bei uns war heute den ganzen Tag keine Störung :)


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BeitragVerfasst: Fr 31. Jul 2009, 20:50 
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Es ist unglaublich was sich dieses Unternehmen noch alles leistet. Hotline nicht zu erreichen und wenn dann bringt es nichts.

Eine Ansage die dir sagt bitte nicht resetten denn sonst sind die Dienste verloren. So ein Schwachsinn. Jeder KabelBW-geplagte Kunde probiert doch genau dies zuerst bevor er die inkompetente Hotline anruft.

Eine Unverschämtheit!
_________________
Du denkst die Telekom sei schlecht?
Jetzt bist du bei Arcor und denkst "Schlimmer gehts nimmer"?
Warst du schon bei KabelBW???


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BeitragVerfasst: Fr 31. Jul 2009, 20:54 
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ganz genau!


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BeitragVerfasst: Fr 31. Jul 2009, 20:57 
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Meinst du bei anderen Anbietern wäre es besser in so einer Situation. Heute ist der super Gau passiert, so ähnlich wie der T-Com vor ca. 6 Wochen mit ihem D1 Netz. Du glaubst doch nicht wirklich das du bei anderen Anbietern jemanden an die Strippe bekommst wenn so etwas passiert. Du hast gesagt bekommen es liegt eine Störung vor, und das du dein Modem nicht reseten sollst, damit ist doch alles gesagt. Es arbeiten viele kluge Köpfe daran, dass Problem so schnell wie möglich zu beheben, glaube es mir einfach es ist so. So was wie heute kann jeden Anbieter treffen, egal wie er heißt. und wo bitte steht geschrieben, dass du dein Modem reseten sollst wenn es nicht mehr funktioniert, dass sagen dir dann die Damen und Herren an der Hotline, aber es steht nirgendwo geschrieben, dass du es von selber machen sollst, auch wenn es manchmal wirklich hilft.
Also nicht Aufregen, es geht deswegen keine Minute schneller.


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