KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: So 20. Apr 2025, 10:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 335 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 17. Aug 2009, 13:42 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 17. Jun 2009, 12:00
Beiträge: 84
Die Rechnungen für die Unverschämtheit kam natürlich:

-pünktlich,
-vollständig und
-ohne Berücksichtigung der Ausfallzeit.

Wie bereits bekannt der einzige Prozess der stabil funktioniert.
_________________
Du denkst die Telekom sei schlecht?
Jetzt bist du bei Arcor und denkst "Schlimmer gehts nimmer"?
Warst du schon bei KabelBW???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 17. Aug 2009, 13:51 
Offline
Foren User

Registriert: Do 23. Jul 2009, 12:00
Beiträge: 191
flemog hat geschrieben:
Die Rechnungen für die Unverschämtheit kam natürlich:

-pünktlich,
-vollständig und
-ohne Berücksichtigung der Ausfallzeit.

Wie bereits bekannt der einzige Prozess der stabil funktioniert.


Die Rechnung kam bei mir sogar früher als sonst.
Auch die Abbuchung fand 5 Tage früher statt (heute statt wie sonst üblich 23.)

Von einer Gutschrift usw. war natürlich nichts zu finden, hab von dem Laden aber auch nichts anderes erwartet.

Aber laut einem Bekannten ist in der Computerbild angeblich etwas von einer Gutschrift von bis zu 20 Euro zu lesen.
Werde mir den Text mal durchlesen, wenn er mit dem Heft durch ist, was ja nicht so lange gehen kann [img]images/smiles/002.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 17. Aug 2009, 20:43 
Offline
Foren User

Registriert: So 17. Feb 2008, 13:00
Beiträge: 54
ich werde es nach der aktuelklen rechnung anmahnen. jedoch erstmal auf die kulante art. sollte dann nichts passieren, dann eben via RA


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 19. Aug 2009, 17:39 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 31. Jul 2009, 12:00
Beiträge: 18
Hallo Zusammen,

es geht wieder lost.

Telefon funktioniert nicht bzw ist nicht erreichbar.
Meldung: "Die gewählte Rufnummer ist zur Zeit nicht zu erreichen".

Jetzt wird es Zeit das die Bundenetzagentur sich einschaltet.
Telefon gehört zur "GRUND Versorgung"

Ich könnt nur noch kot*en...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 19. Aug 2009, 18:24 
Offline
Foren User

Registriert: Do 23. Jul 2009, 12:00
Beiträge: 191
Hallo, ich darf auch wieder mitspielen. Hab gerade auf CK Internet umgestellt gehabt.

Diesmal blinken die LEDs am Motorola aber nicht abwechseln sondern gleichzeitig.

45 min. derzeit bis man an der Hotline durchkommt.
Noch haben die und ich gute Laune [img]images/smiles/002.gif[/img]

EDIT: Seit 18:45 ist Telefon wieder OK.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 19. Aug 2009, 18:52 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 31. Jul 2009, 12:00
Beiträge: 18
Bei mir noch nicht.
Bis zur Hotline hats 15min gedauert....

Telefon geht natürlich nocht nicht.

Und nein ich prüfe nicht schon wieder meine "lampen" am Modem order steck aus. Hallo In welchem Jahr leben wir ???

Wer hat denen die Zulassung für TK gegeben?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 19. Aug 2009, 19:04 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 3. Apr 2009, 12:00
Beiträge: 253
Heute gab es eine Zentrale Störung im Raum VS. Wenn ihr dort wohnt wart ihr demnach betroffen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 20. Aug 2009, 14:44 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 31. Jul 2009, 12:00
Beiträge: 18
Telefon geht wieder.
Und von wegen "Hotline: ihre Modemabfrage ist OK" eben nicht.
Die VOIP Lampe war rot und die Telefon B1/B2 haben geblinkt.

Nach "Stromlos" ging das Telefon wieder.

Ach ja bisher keinerlei Reaktion auf meine Beschwerde (Telefonisch wie Online).

Saft Laden. TV und Internet OK, TK die reinste Katasrophe....
Die können und wollen nicht das es Funktioniert.

Das wäre sow also ob ihr - jeden morgen bevor Ihr Eure Auto startet erst den Tank entleeren/befüllen müsst bevor sich der Motor starten läßt.

Und es interessiert mich einen Dreck ob das am Fehlerhaften Modem/Software/Firmware ... liegt. Wenn nicht funktioniert darf es nicht verkauft werden.

ENDE AUS.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Telefon geht nicht mehr seit 20.8.
BeitragVerfasst: Sa 22. Aug 2009, 13:39 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 22. Aug 2009, 12:00
Beiträge: 3
Hallo,

unser Telefon geht seit 20.8. nicht mehr. Internet und Fernsehen funktioniert. Wir haben ISDN.

Zum zigsten Mal habe ich jetzt das Modem / die Endgeräte vom Strom getrennt und es tut sich nichts. Normalerweise waren damit die Kabel-BW-Telefonstörungen behoben (die wir eh alle 2 Wochen bisher hatten).

Die Störmeldung habe ich vorgestern zuerst per mail und dann gestern auch telefonisch aufgegeben. Da sich da niemand zurückgemeldet hat, habe ich wiederholt bei der Hotline angerufen und es sogar einmal geschafft durchzukommen. Mein Ohr war vom Handy ans Ohr drücken schon ganz heiß, nach 30 Minuten in der Warteschlange habe ich daher zwei Mal aufgegeben.

Die Kabel-BW-Mitarbeiterin habe ich dann gebeten mir bald Bescheid zu geben wie der Stand der Dinge ist, da sie versprochen hatte, daß ich einen Rückruf erhalte.

Da ich noch keinen einzigen Rückruf (aufs Handy) bisher erhalten habe, hatte ich wiederholt versucht bei der Hotline durchzukommen. Aber nach 3 Versuchen mit insgesamt 1 Stunde Wartezeit habe ich aufgegeben, da mein Ohr geglüht hat und ich irgendwann auch Kopfweh bekam.

Ich weiß nicht mehr weiter, meine Handykosten ersetzt mir niemand und wenn jemand bei uns anruft tut das besetzt -Zeichen.

Wir hatte schon Wochen vorher immer Probleme beim Telefonieren, es gab immer Aussetzer mitten im Gespräch und nach dem Wählen der Nummer war manchmal nur ein Rauschender Ton nach ein paar Sekunden und der Angerufene hat gedacht wir rufen an und melden uns dann nicht...

Hat noch jemand ähnliche Probleme?
Ich habe noch keinen Beitrag gefunden, daß eine flächendeckende Störung vorliegt.

Grüße an alle telefongeschädigten
aus dem hohenlohischen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 22. Aug 2009, 14:02 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 3. Apr 2009, 12:00
Beiträge: 253
Welche Lampen blincken bzw. leuchten denn an deinem Modem?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Telefon Störungen
BeitragVerfasst: Sa 22. Aug 2009, 14:31 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 22. Aug 2009, 12:00
Beiträge: 3
es ist ein Siemens Modem, Link blinkt (ist wohl normal)

und alles leuchtet grün (mehr oder weniger hell) bis auf

Message und B1 und B2, diese drei leuchten nicht...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 22. Aug 2009, 16:58 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 7. Aug 2009, 12:00
Beiträge: 9
Hallo hohenloherin
wir haben diese Probleme auch, haben auch ein Siemens Modem
ich hab die Nase so voll, v oller geht es nicht mehr.
Internet hat auch immer wieder mal Aussetzer.
Wir hatten in der Zwischenzeit einen Trauerfall, es ist so was von "PEINLICH"
wenn angerufen wird u. es heisst man wäre z.Z. nicht erreichbar. Das gab es oder gibt es bei anderen Anbietern, wenn die Rechnung nicht bezahlt ist.
Man telefoniert mit einem Anrufer u. es kommt plötzlich nichts mehr, dann eine Stimme wie in einem Mickymausfilm.
Das einzige was hier funktioniert ist die Rechnung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 22. Aug 2009, 17:36 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 3. Apr 2009, 12:00
Beiträge: 253
Was hast du für Endgeräte, eine Telefonzentrale? Wenn Tel1 nicht Leuchtet, kann das auch bedeuten, dass es an deinen Endgeräten liegt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Telefonstörung
BeitragVerfasst: Sa 22. Aug 2009, 17:41 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 22. Aug 2009, 12:00
Beiträge: 3
ich habe ISDN-Endgeräte - keine telefonanlage


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 22. Aug 2009, 20:33 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 7. Aug 2009, 12:00
Beiträge: 9
Habe auch ISDN - Geräte und es liegt nicht an meinen Geräten.
Wir haben schon 4 Geräte ausprobiert von allen Bekannten, es immer gleich.
mfg
cindymiro


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 335 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de