KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Do 4. Jul 2024, 15:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 335 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 23  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 4. Aug 2009, 06:52 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 1. Aug 2009, 12:00
Beiträge: 31
Wohnort: AK Backnang
Ach sperren geht??? Da sind die Server nicht abgestürtzt??? Interessant! [img]images/smiles/009.gif[/img]
_________________
Mit freundlichem Gruß

Hubert der Kabel oh weh Geschädigte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 4. Aug 2009, 07:15 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 3. Aug 2009, 12:00
Beiträge: 11
Wohnort: Freiburg
Hurra seit gestern 18.00 Uhr. geht das Tel. wieder. Wahnsinn das es so schnell geklappt hat nur ganze 4 Tage. Unglaublich. [img]images/smiles/002.gif[/img] . Bin mal gespannt was die sich als Entschuldigung einfallen lassen. So wie ich die kenne natürlich nichts so groszügig wie die sind. Werde auf jeden Fall der Verbarucherzentrale schreiben. Diese Frechheit lasse ich mir nicht gefallen. Das schlimme ist das mann überhaupt keine Info bekommen hatt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 4. Aug 2009, 07:23 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 1. Aug 2009, 12:00
Beiträge: 31
Wohnort: AK Backnang
Keine Info?? Genügend, man konnte sich sogar aussuchen, welcher man Glauben schenken wollte [img]images/smiles/003.gif[/img][img]images/smiles/003.gif[/img]

Seit gestern 18 Uhr wieder Telefon? Donnerwetter, da mußt Du aber auf die Knie und danke sagen! Könnt ich nur auch Vollzug melden... [img]images/smiles/010.gif[/img]
_________________
Mit freundlichem Gruß

Hubert der Kabel oh weh Geschädigte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 4. Aug 2009, 07:39 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 3. Aug 2009, 12:00
Beiträge: 3
Wohnort: 88074
[img]images/smiles/041.gif[/img]

es funzt wieder!!! (07542)
War gerde mutig, hab mein Siemens-Modem für 30 sec ausgesteckt, hat danach zwar 10 Minuten wie eine Lichtorgel geblinkt, aber jetz geht telefon wieder.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 4. Aug 2009, 08:22 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 3. Aug 2009, 12:00
Beiträge: 11
Wohnort: Freiburg
Wie immer noch kein Telefon?. Und ich dachte bei mir wäre es schon lange.
Mit Info meinte ich das nichts in der öffentlicjkeit bekannt gegeben wurde.
Die werden sich hüten irgendwas bekantgeben. Lass mich überaschen wie sie einen Finanziellen schaden begleichen wollen. Habe aber hier wenig Hoffnung.Die habenes ja nicht nötig.Werde wohl meinen Vertrag kündigen.Und einen Leserbrief wird es auch noch geben.
Kopf hoch Monky ich hoffe das bald wier geht bei dir.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 4. Aug 2009, 08:43 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 1. Aug 2009, 12:00
Beiträge: 31
Wohnort: AK Backnang
Vielleicht sollte ich auch mutig sein und die Kiste mal durch Null fahren..... [img]images/smiles/017.gif[/img]
_________________
Mit freundlichem Gruß

Hubert der Kabel oh weh Geschädigte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 4. Aug 2009, 08:54 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 17. Jun 2009, 12:00
Beiträge: 84
Bei mir ist der Stand unverändert. Keine Telefonie möglich!
_________________
Du denkst die Telekom sei schlecht?
Jetzt bist du bei Arcor und denkst "Schlimmer gehts nimmer"?
Warst du schon bei KabelBW???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 4. Aug 2009, 09:06 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 3. Aug 2009, 12:00
Beiträge: 11
Wohnort: Freiburg
Das gibt es doch gar nicht das es noch Orte gibt wo es nicht Funzt.
Was machen die nur wenn wir so Arbeiten würden dan hätte ich eine gepflegten Tritt in mein Allerwertesten mal Vorsichtig ausgedrückt.

So was kann echt nicht sein so eine Frechheit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 4. Aug 2009, 09:08 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 17. Jun 2009, 12:00
Beiträge: 84
So gerade Schrottline angerufen:

-Der Standardtext vorab ist weg.
-Nach 2, 3, 1, 1 (ja ich kann es auswendig) kommt nun eine neue Ansage "Die Störung ist beseitigt, bitte resetten Sie ihr Modem".

Die absoluten Volldilettanten, bei jedem Anruf habe ich gefragt muss ich später selbst resetten? Nein, Sie müssen nichts machen, das wird von alleine grün. Ich werde es jetzt testen und wenn danach auch das Inet nimmer geht dann Gnade euch Gott!
_________________
Du denkst die Telekom sei schlecht?
Jetzt bist du bei Arcor und denkst "Schlimmer gehts nimmer"?
Warst du schon bei KabelBW???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 4. Aug 2009, 09:17 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 17. Jun 2009, 12:00
Beiträge: 84
So, mein erstes Telefongespräch hat funktioniert. Vielen Dank an KabelBW für die ausführliche Information zur Lösung. Häte ich nicht erneut die Schrottline gewählt hätte ich noch immer keinen Zugang.
Zusammenfassung der versprochenen Mitteillungen:

-Sie müssen nichts machen, geht von alleine.
-Wir informieren Sie per Handy oder SMS wenn die Störung beseitigt ist.
-Wir informieren alle Kunden per Email.

Was für ein Saftladen.

Grüße

PS: Das erste Gespräch war übrigens mit der Telekom. Gleich teste ich das Fax - Empfänger sind die Herren vom Vorstand der KabelBW! Ich hoffe Sie ersticken in Kundenbriefen damit Sie endlich verstehen was Kundenzufriedenheit bedeutet!
_________________
Du denkst die Telekom sei schlecht?
Jetzt bist du bei Arcor und denkst "Schlimmer gehts nimmer"?
Warst du schon bei KabelBW???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 4. Aug 2009, 09:26 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 3. Aug 2009, 12:00
Beiträge: 11
Wohnort: Freiburg
Freut mich flemog das es wieder geht an alle andern bei denen es nicht geht durchalten [img]images/smiles/002.gif[/img][img]images/smiles/006.gif[/img] . Auch Infomiere mich gerade über einen neuen Anbieter.
Mi sicherheit bleibe ich nicht bei Kabel Bäääh W. Einen Saftigen Brief gibt es noch obendrauf + event. ein Leserbrief in der Zeitung für diese Unverschämtheit [img]images/smiles/006.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 4. Aug 2009, 09:42 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 31. Jul 2009, 12:00
Beiträge: 12
Ich muss sagen Kabelbw ist doch spitze!


Habe heute morgen pünktlich für August meine Rechnung erhalten .

und da steht im Mail:
"Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Unterhaltung mit Ihrem Kabelanschluss!

Ihr Kabel BW Team"



Wenn nix mehr geht, aber für die Rechnung da haben die sicher doppelt und 3 fach abgesicherte Server und noch einen in der Garage stehen.

Respekt KabelBW - Verstehe ich ja, da geht es um die Existenz. Telefonkunden haben anscheinend ja nur einen Hobbyanschluß. Profis gehen nicht zu Kabelbw sondern gehen zum großen T.


Bin gespannt was von denen für 5 Tage Ausfall als Entschädigung kommt.
Ich werd auf jedenfall nochmals mein Unbehagen per guter alter Post an die Geschäftsleitung von Kabelbw äußern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 4. Aug 2009, 10:11 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 1. Dez 2008, 13:00
Beiträge: 425
Wir werden keinerlei Aufräge mehr annehmen bei denen in irgendeiner Art KabelBW beteiligt ist, da KabelBW sich bei Probleme einfach tot stellt, nicht nur in diesem Fall. Sie können das als Monopolist und kleine Betriebe deren Existenz von solchen kleinen Aufträgen abhängt dürfen bei Störungen den Support erledigen, unbezahlt natürlich. Wer sonst wenn sonst niemand erreichbar.
Vielleicht bedenken das nun auch die Kunden die sich entgegen der Empfehlungen für die paar gesparten cent entscheiden.
_________________
Neu! Die KabelBW Diät-Option: Gegen die Wand reden - 150cal/h


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Immer diese Falschmeldungen
BeitragVerfasst: Di 4. Aug 2009, 10:30 
Offline
Foren User

Registriert: Di 4. Aug 2009, 12:00
Beiträge: 1
Da kann man ja echt zu viel kriegen. In der neuesten Meldung steht wieder, dass nur die Kunden betroffen waren, deren Modem zum Zeitpunkt der Störung aus war, oder geresetet wurde. Also ist der Kunde schuld!!!! [img]images/smiles/013.gif[/img]
Bei mir war es am Donnerstag Abend so, dass ich plötzlich nicht mehr surfen konnte. Weil ich das ja schon kenne also in den Keller runter und Modem einmal kurz ausstöpseln. Das ist doch genau der Text der in der Hotline immer kommt. Haben sie bei der Störung schon versucht......
Also ist es doch von KAbel BW gefordert, dass im Fehlerfalle so zu machen. Ich denke kein Kunde geht einfach mal so in den Keller und setzt das Modem zurück. Bis auf die mit der Zeitschaltuhr, die das Kabelmodem einmal am Tag resetten müssen, um überhaupt telefonieren zu können.

Tja, nach dem Aus und Einschalten ging dann das Telefon auch nicht mehr.
Dann laut Hotline die Finger davon gelassen, bis ich gestern im Forum von Euch gelesen habe, man muss das Modem Spannungsfrei schalten, damit es wieder geht. Sonst hätte ich immer noch kein Telefon!!!

[img]images/smiles/019.gif[/img]


Nun haben sie es wohl selbst gemerkt und den Ansagetext geändert.

Das sollte mal eine Zeitung oder ein Onlinedienst schreiben!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 4. Aug 2009, 10:47 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 1. Dez 2008, 13:00
Beiträge: 425
Dann schreibs ihnen (der Presse) doch! Das können nur die Betroffenen glaubwürdig.
So sind die auch darauf aufmerksam geworden.
_________________
Neu! Die KabelBW Diät-Option: Gegen die Wand reden - 150cal/h


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 335 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de