KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Do 4. Jul 2024, 15:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 335 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 23  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2009, 22:16 
Offline
Foren User

Registriert: Do 23. Jul 2009, 12:00
Beiträge: 191
Schade, dann fällt mir leider auch nichts mehr ein.
Evtl. morgen nochmals versuchen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2009, 22:21 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 3. Aug 2009, 12:00
Beiträge: 8
Jau, das wird das Beste sein. Hab mir das Telefonieren eh schon abgewöhnt... [img]images/smiles/001.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2009, 22:46 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 3. Aug 2009, 12:00
Beiträge: 3
Wohnort: 88074
Also liebe Leute, ich bin ein geduldiger Mensch.

Aber alle Versuche haben bisher nichts gebracht.
Außer. dass ich jetz auch weiß, was es für ein Gefühl ist, wenn man mehrfach nach langem Warten aus der Leitun gekickt wird. Trotz vieler Vesprechen, seit Feitag geht das Telefon nicht.

Wenn bis morgen früh kein Telefon geht, kauf ich mir ein BW-Ticket und fahr nach Heidelberg (weil ohne Telefon kann ich eh nix arbeiten). Und ich nehm reichlich Vesper mit, denn ich geh erst wieder, wenn alles (damit mein ich wirklich alls, zB Entschuldigung, Entschädigung usw...) geklärt ist (ich bin übrigens auch einer der "wenigen" ISDN-(leidgeplagten)Kunden.)

Wer fährt mit? Fahre ab 07542 (Bahnhof Meckenbeuren über Ulm Stuttgart) (es können noch 4 mitfahren [img]images/smiles/001.gif[/img])


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2009, 23:24 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 17. Jun 2009, 12:00
Beiträge: 84
Volkes Stimme wurde auch gezielt getäuscht und belogen "Betroffen sind nur Kunden bei denen das Modem ausgeschaltet war oder resettet wurde" Dies schließe ich für meinen Fall definitiv aus!

http://www.bild.de/BILD/regional/stuttgart/dpa/2009/08/03/stoerung-bei-kabel-bw-tausende-ohne-telefon.html
_________________
Du denkst die Telekom sei schlecht?
Jetzt bist du bei Arcor und denkst "Schlimmer gehts nimmer"?
Warst du schon bei KabelBW???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2009, 23:33 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 17. Jun 2009, 12:00
Beiträge: 84
Auch die Stuttgarter Nachrichten schreiben zum Thema. Dort wird die Störungsbeseitigung für den "heutigen Dienstag" in Aussicht gestellt. Ehmmmm..........Kleine Verwechselung oder haben die denen tatsächlich Dienstag gesagt? Sonst war immer von Montag die Rede.

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/stn/page/detail.php/2150092
_________________
Du denkst die Telekom sei schlecht?
Jetzt bist du bei Arcor und denkst "Schlimmer gehts nimmer"?
Warst du schon bei KabelBW???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2009, 23:36 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 31. Jul 2009, 12:00
Beiträge: 12
flemog hat geschrieben:
Volkes Stimme wurde auch gezielt getäuscht und belogen "Betroffen sind nur Kunden bei denen das Modem ausgeschaltet war oder resettet wurde" Dies schließe ich für meinen Fall definitiv aus!

http://www.bild.de/BILD/regional/stuttgart/dpa/2009/08/03/stoerung-bei-kabel-bw-tausende-ohne-telefon.html


wohl wahr - bei mir wars definitiv Kabelbw selber wg Upgrade
Dame am Telefon sagte Sie stelle sofort auf die höhere Rate um - und schwubs - war am Donnerstag das Telefon tot!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2009, 23:38 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 31. Jul 2009, 12:00
Beiträge: 26
Hi,

also bei mir gehts Telefon immer noch nicht. Und das Problem trat schon
Donnerstag morgen ab 7Uhr auf^^. Also nicht Donnerstag Mittag.

Hundi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2009, 23:44 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 3. Aug 2009, 12:00
Beiträge: 3
Wohnort: 88074
flemog hat geschrieben:
Volkes Stimme wurde auch gezielt getäuscht und belogen "Betroffen sind nur Kunden bei denen das Modem ausgeschaltet war oder resettet wurde" Dies schließe ich für meinen Fall definitiv aus!

[url=http://www.bild.de/BILD/regional/stuttgart/dpa/2009/08/03/stoerung-bei-kabel-bw-tausende-ohne-telefon.html
]http://www.bild.de/BILD/regional/stuttgart/dpa/2009/08/03/stoerung-bei-kabel-bw-tausende-ohne-telefon.html[/quote][/url]


Diese "verlogene" Informationspolitik ist es, die mich zornig macht.

Bei mir gab es bisher kein "Reset" und auch kein "Reboot".

Trotzdem seit Freitag kein Telefon (zumindest seit Samstag Mittag die Ansage, dass "... vorübergehend nicht erreichbar... versuchens Sie es später ...) später ist bei KabelBW wol relativ.

Ich werd später mal darüber nachdenken , was ich bei der nächsten Rechnung abziehe...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2009, 23:48 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 3. Aug 2009, 12:00
Beiträge: 20
Betroffen sind nur Kunden bei denen das Modem ausgeschaltet war oder resettet wurde" Dies schließe ich für meinen Fall definitiv aus!

Hallo!
Zum Glück hatte ich keinen Stromausfall so hatte ich keine praktischen Probleme mit diesem Ärgernis - allerdings bin ich am überlegen ob ich vorsorglich mal bei Kabel BW nach einem Arris Modem mit Akkupack anfrage, man weiß ja nie :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2009, 23:50 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 17. Jun 2009, 12:00
Beiträge: 84
Also mit irgendetwas Abziehen ist es hier bei Weitem nicht getan. Nach der umgehenden Fehlerbeseitigung erwarte ich:

-vollständige Stellungnahme zur Fehlerursache (detailiert) zur nicht Veröffentlichung auf der Website, zu den diversen Falschmeldungen, zur unfreundlichen, inkompetenten Hotline,
-Vermeidungsmaßnahmen für die Zukunft,
-Schadenersatz für zusätzliche Aufwendungen der Kunden. Dazu gehören auch die Zusatzkosten die den Anrufern entstanden sind.

Hier ist es mit den 30€ Grundgebühr für den Monat bei WEITEM nicht getan.
_________________
Du denkst die Telekom sei schlecht?
Jetzt bist du bei Arcor und denkst "Schlimmer gehts nimmer"?
Warst du schon bei KabelBW???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2009, 23:51 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 17. Jun 2009, 12:00
Beiträge: 84
Kabelkasper hat geschrieben:
Betroffen sind nur Kunden bei denen das Modem ausgeschaltet war oder resettet wurde" Dies schließe ich für meinen Fall definitiv aus!

Hallo!
Zum Glück hatte ich keinen Stromausfall so hatte ich keine praktischen Probleme mit diesem Ärgernis - allerdings bin ich am überlegen ob ich vorsorglich mal bei Kabel BW nach einem Arris Modem mit Akkupack anfrage, man weiß ja nie :)


Stromausfall hatte ich auch keinen, das hätte ich an mehreren anderen Dingen sicher gemerkt. Aber würde mich nicht wundern wenn KabelSchrott auf die Idee käme
_________________
Du denkst die Telekom sei schlecht?
Jetzt bist du bei Arcor und denkst "Schlimmer gehts nimmer"?
Warst du schon bei KabelBW???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2009, 23:56 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 1. Aug 2009, 12:00
Beiträge: 4
Die Informationspolitik von KabelBW ist eine Unverschämtheit sondersgleichen. Bei uns war das Telefon schon einen Tag gestört bevor ich das Modem spannungslos gemacht habe. Internet hat vor und nach dem Reset funktioniert, wenn auch lahm.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2009, 23:58 
Offline
Foren User

Registriert: So 2. Aug 2009, 12:00
Beiträge: 11
Und in diesem tread sind nur ein paar Wenige Geschädigte. Man denke nur an Ältere und Kunden die nicht über die Möglichkeit des chatens verfügen.

Sehr traurig. Zum Glück haben sich hier auch ein paar Mitarbeiter von KabelBW eingehängt, die versucht haben die Situation zu retten.

Aber da jetzt immer mehr Zeitungen darüber berichten kommt auch KabelBW in Zugzwang.

Grüssle


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 4. Aug 2009, 06:06 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 1. Aug 2009, 12:00
Beiträge: 31
Wohnort: AK Backnang
Es stellt sich natürlich die Frage, was kann für die Zukunft getan werden. Bei der Größe eines Versorgers sind auch kompetente Techniker vorzuhalten. Wenn ich die Pressemitteilungen lese, so war stets ein andere "Firmensprecher" genannt, was den Eindruck entstehen läßt, dass es davon genügend gibt. Und wenn die ersten Regressforderungen kommen, werden wir auch sehen, dass die Rechtsabteilung bei weitem größer ist als die Technik.
Was würden diese Dilettanten machen, wenn die Kunden so zahlen würden, wie die liefern? [img]images/smiles/017.gif[/img]
_________________
Mit freundlichem Gruß

Hubert der Kabel oh weh Geschädigte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 4. Aug 2009, 06:48 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 1. Dez 2008, 13:00
Beiträge: 425
Genau das sollten alle tun die geschädigt und nicht auf den Kabelanschluss angewiesen sind. Weil KabelBW wird dann natürlich sofort sperren. Wenn man den Anschluss dank Alternativen nicht braucht kann das allerdings recht egal sein. KabelBW das fehlende Geld aber absolut nicht.

Und mal ernsthaft: Es denkt doch gerade jeder über eine Alternative nach, und sei es nur für Notfallzwecke. Bei älteren Leuten ist das ein Muss, ich empfehle da immer ein Prepaid-Handy zusätzlich.
_________________
Neu! Die KabelBW Diät-Option: Gegen die Wand reden - 150cal/h


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 335 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de