KabelBW Helpdesk Archiv

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BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2009, 12:53 
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Hier eine aktuelle Meldung:

http://www.onlinekosten.de/news/artikel/35425/0/Kabel-BW-Weitere-Details-zu-Netzstoerungen

Habt ihr auch alle die Entschuldigungen bekommen??? Ich nicht
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Du denkst die Telekom sei schlecht?
Jetzt bist du bei Arcor und denkst "Schlimmer gehts nimmer"?
Warst du schon bei KabelBW???


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BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2009, 13:02 
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Was heißt Entschuldigung, wer trägt unsere Kosten?
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Mit freundlichem Gruß

Hubert der Kabel oh weh Geschädigte


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BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2009, 13:13 
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Na die Kosten prüfen Sie doch gerade. LOL eine Unverschämtheit dies Prüfung zu nennen.
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BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2009, 14:05 
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Entschuldigung ??? Habe gar nichst bekommen. Und das Telefon geht immer noch nicht. Binn mal gespannt was die als Entschuldigung machen.
So viel Geld haben die doch ga nicht um alle Finanziell Geschädigten zu befridigen [img]images/smiles/013.gif[/img]


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BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2009, 15:42 
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denen ist es scheißegal ob du telefonieren kannst oder nicht.
kannst auch tausenmal bei der hotline anrufen!


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BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2009, 15:44 
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Jipiiiii, ich bin seit heute Mittag wieder telefonisch erreichbar (analoger Anschluss in Esslingen). Wünsche allen anderen noch viel Glück. Ich bin übrigens sehr zufrieden mit KabelBW. Bin seit Dezember '08 Kunde und noch keine Probleme gehabt bis auf das eine mal jetzt am Wochende mit dem Telefon.


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BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2009, 15:48 
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past hat geschrieben:
Jipiiiii, ich bin seit heute Mittag wieder telefonisch erreichbar (analoger Anschluss in Esslingen). Wünsche allen anderen noch viel Glück. Ich bin übrigens sehr zufrieden mit KabelBW. Bin seit Dezember '08 Kunde und noch keine Probleme gehabt bis auf das eine mal jetzt am Wochende mit dem Telefon.


Wechsel doch mal auf ISDN, viel Spaß :)
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BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2009, 15:52 
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Jipiii Stand 03.08.09, 15.49 Uhr immer noch kein Telefon. Und das sch seit Samstag 01.08.09. Abgesehen von den kleinen Störungen am Freitag

Denen würde mann am liebsten die Pest an den Hals wünschen.


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BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2009, 16:09 
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Seit 15:51 läßt mein analogmodem wieder Telefongespräche zu. :)
Fragt sich nur wie lange. Samstag auf Sonntag gings auch mal,
war aber dann auch wieder weg.

Bin mal gespannt, ob es wieder so einen Entschuldigungsbrief wie
damals beim BW-Weiten Ausfall gibt.
Mit einer Gutschrift rechne ich erst gar nicht.


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BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2009, 16:18 
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Na dann wünsch mal... Meine Unterstützung hast Du!
Also die Ansage bei der Spottline ist immer noch die selbe, also hat sich auch nur vereinzelt was geändert...... von Durchkommen kann auch keine Rede sein.
Und Feierabend ist auch bald, da wird heute auch nicht mehr viel passieren....... [img]images/smiles/015.gif[/img]
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Mit freundlichem Gruß

Hubert der Kabel oh weh Geschädigte


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BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2009, 16:37 
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Freiburg ist wieder zurück - Tel funzt ;)


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BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2009, 17:21 
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Nach dem heute Nachmittag neben Telefon auch Internet und Fernsehen nicht mehr gingen, haben wir nun "nur'" noch die ISDN-Telefonstörung und dies seit Donnerstag Abend. Prost Mahlzeit [img]images/smiles/013.gif[/img]


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BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2009, 17:23 
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Wohnort: 70499 Stuttgart-Bergheim
Schon jemand hier mit ISDN bei dem es wieder funktioniert?
Habt ihr das Modem stromlos gemacht oder gar resettet?

Hier in Stuttgart ist leider nach wie vor keine Telefonie möglich (Siemens-Modem/ISDN)!
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mit freundlichen Grüßen

BraveSurfer

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CleverKabel 32
FRITZ!Box Fon WLAN 7270

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BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2009, 17:24 
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Soeben haben die Cleveren ein neues Highlight gesetzt:

Nachfrage bei der Störungsstelle nach dem aktuellen Status: "Keine Ahnung". Ohne Frage lande ich wieder in der Warteschleife und bei einer armen Dame vom Service. Die weiß natürlich auch nichts da es nicht ihr Bereich ist und verbindet zurück. Zufällig erreiche ich die selbe Person. Die weiß natürlich noch immer nichts aber wird direkt ausfällig. Ich bat dann um ein Gespräch mit seinem Vorgesetzten. Dies überraschte ihn und er wusste nicht recht weiter. Auf die Frage ob er denn keine habe sagte er "doch doch aber der habe keine Zeit". Ich schon und bat an zu warten "dann warten Sie halt". Warteschleife - Gespräch seitens KabelBW automatisch beendet.

So geht man bei KabelBW mit Kunden um.

PS: Die Dame zwischendurch las sich kurz in die internen Meldungen ein "Ehhmm...jetzt sind auch die analogen Modems betroffen, vorher nur die digitalen" [img]images/smiles/009.gif[/img][img]images/smiles/009.gif[/img] [/code]
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 Betreff des Beitrags: Störung Telefon
BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2009, 17:35 
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bei mir geht es jetzt wieder!

Da bin ich echt mal gespannt, ob da noch was kommt. Entschuldigung, Gutschrift,...
Rechnen tu ich mal mit nix.


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