KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Do 23. Mai 2024, 11:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 335 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 23  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 31. Jul 2009, 18:09 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 31. Jul 2009, 12:00
Beiträge: 5
Wohnort: Stuttgart
ARRRRRRGHHHHH......

Ich werde jetzt wirklich richtig sauer. eine 1/2 Stunde hats getan, dann war alles wieder weg.

Es liegt aber nicht am Modem. Wer sein Arris resetet hat Pech gehabt, so die Aussage eines Mitarbeiters.

Es ist zum Haare ausraufen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 31. Jul 2009, 18:26 
Offline
Foren User

Registriert: So 17. Feb 2008, 13:00
Beiträge: 54
geil, ich hab grad bei der kostenfreien störungshotline angerufen. da geht n tonband dran, dem nennt man sien PLZ gebiet. bestätigt dann die gemeldeten störungen. anschließend kann man ne handynummer nennen, wenn man per sms benachrichtigt werden möchte, wenn die störung behoben ist. nach angabe der nummer (während!!) unterbricht einen das tonband mit:

es tut mir leid, aus technischen gründen muss ich die verbindung jetzt beenden. bitte rufen sie später wieder an


lol........


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Telefon geht nicht
BeitragVerfasst: Fr 31. Jul 2009, 19:03 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 31. Jul 2009, 12:00
Beiträge: 2
Bei mir geht das Telefon nicht, meine Kids sind mit handy unterwegs und sollen eigentlich anrufen wann und wo ich sie holen soll. Hab erst jetzt bemerkt dass die Leitung tot ist, um 13h hab ich noch telefoniert.
Techniker bei KabelBw meldet sich per email nicht !!!
Prima.
07172 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 31. Jul 2009, 19:04 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 31. Jul 2009, 12:00
Beiträge: 8
bei mir in meersburg am bodensee 88709 ging heute morgen gar nix mehr mittlerweile tuts internet wieder aber telefon ist total tot des geht mir schon den ganzen tag auf die nerven verdammt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 31. Jul 2009, 19:12 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 31. Jul 2009, 12:00
Beiträge: 8
an SYSTEC wiso meinst du wer sein arris resetet hat pech gehabt ich hab nämlich genau das gemacht ???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 31. Jul 2009, 19:23 
Offline
Foren User

Registriert: So 17. Feb 2008, 13:00
Beiträge: 54
@leonardos:

das stimmt schon mit dme modemreset. jedr der sien modem resettet kriegt derzeit keine verbindung mehr zu den servern, die für die telefonie zuständig sind.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 31. Jul 2009, 19:27 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 31. Jul 2009, 12:00
Beiträge: 8
scheisse da bleibt jetzt nur abwarten oder wie ??


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 31. Jul 2009, 19:33 
Offline
Foren User

Registriert: So 17. Feb 2008, 13:00
Beiträge: 54
angeblich soll es bis zum wochenende wieder laufen. wäre heute nicht zufällig n techniker bei mir gewesen hätt ich auch nichts näheres gewusst. schienbar sind server abgeschmiert die man nicht so shcnell wiedr in den gang bekommt. ich hab durch dne modemreset ebenfalls meine con zum tele verloren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 31. Jul 2009, 19:39 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 31. Jul 2009, 12:00
Beiträge: 8
das ist doch totale scheisse ich brauch mein tel ! aber zumindest weiss ich jetzt an was es liegt und das es nicht nur mir so geht :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 31. Jul 2009, 19:41 
Offline
Foren User

Registriert: So 17. Feb 2008, 13:00
Beiträge: 54
hehe ich wäre schon froh, wenn es bis morgen früh wieder geht. ansonsten headset anschließen und über den rechner telefonieren. is im endeffekt ja auch nur VoIP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 31. Jul 2009, 19:48 
Offline
Foren User

Registriert: So 27. Apr 2008, 12:00
Beiträge: 10
Eine Frage

Blinken bei euren Modems auch beide Tel. LEDs.?

Gruß

P.S. habe das Motorola SBV5121e


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 31. Jul 2009, 19:52 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 31. Jul 2009, 12:00
Beiträge: 8
bei mir blinkt nur das erste telefon LED


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 31. Jul 2009, 19:54 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 31. Jul 2009, 12:00
Beiträge: 8
HE krasss grade im moment hats aufgehört zu blinken hab freizeichen tel tut wieder COOOOL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 31. Jul 2009, 19:56 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 12:00
Beiträge: 97
Wohnort: 70499 Stuttgart-Bergheim
chrizz hat geschrieben:
es tut mir leid, aus technischen gründen muss ich die verbindung jetzt beenden. bitte rufen sie später wieder an
lol........


Fand ich auch ganz toll, ging mir nämlich genauso.
Wobei wenn du der Tonbanddame erzählst dass du nicht aus dem betroffenen Gebiet kommst bzw. von der Störung betroffen bist du sicherlich zum Callcenter durchgestellt wirst, ich fürchte nur fasst die haben da auch nicht mehr Infos wie wir hier.

Bei mir geht nach wie vor weder Telefonie noch Internet!
_________________
mit freundlichen Grüßen

BraveSurfer

================
CleverKabel 32
FRITZ!Box Fon WLAN 7270

================


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 31. Jul 2009, 19:58 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 3. Apr 2009, 12:00
Beiträge: 253
Es handelt sich hierbei um eine zentrale Störung. Folgende Netzpunkte sind betroffen:
Aalen, Göppingen, Ludwigsburg, Singen, Böblingen, Freiburg, Sigmaringen, Villingen, Stuttgart oder Ravensburg.

Das die LEDs auf Tel. 1 und oder Tel. 2 blinken ist momentan richtig. Ihr solltet euer Modem nicht reseten, also kein Stromstecker ziehen oder das Antennenkabel entfernen, weil sich das Modem dann nicht mehr einbuchen kann und u.U ausgetauscht werden muss. [img]images/smiles/018.gif[/img]

Abwarten und Tee trinken.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 335 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de