KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: So 30. Jun 2024, 15:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 335 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 23  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2009, 10:51 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 1. Aug 2009, 12:00
Beiträge: 31
Wohnort: AK Backnang
Presse....Kabel oh weh ist Anzeigenkunde, da wirds eher gemäßigt, wenn überhaupt. [img]images/smiles/011.gif[/img]
_________________
Mit freundlichem Gruß

Hubert der Kabel oh weh Geschädigte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2009, 10:51 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 3. Aug 2009, 12:00
Beiträge: 5
KabelBW wird da von sich aus nichts in der Presse bringen.

Vielleicht hats ja gar keiner gemerkt!!!!

[img]images/smiles/043.gif[/img][img]images/smiles/043.gif[/img][img]images/smiles/043.gif[/img][img]images/smiles/043.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2009, 11:00 
Offline
Foren User

Registriert: Do 23. Jul 2009, 12:00
Beiträge: 191
Auch analog ist nicht funktionsfähig.
Hier noch immer LED blinken in Freiburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2009, 11:12 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 1. Aug 2009, 12:00
Beiträge: 31
Wohnort: AK Backnang
Und ich dachte, nachdem Raststatt gestern Erfolg vermeldete, dass die Badener erst mal zu hause Ordnung schaffen... [img]images/smiles/005.gif[/img][img]images/smiles/005.gif[/img]

Habt Ihr schon mal Eure Speed beim Internet gemessen? http://www.wieistmeineip.de/speedtest/ Die ist nähmlich unter aller S..[/url]
_________________
Mit freundlichem Gruß

Hubert der Kabel oh weh Geschädigte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2009, 11:20 
Offline
Foren User

Registriert: Do 6. Nov 2008, 13:00
Beiträge: 12
Ja Freiburg noch off, was Tel angeht.

speed war bei mir aber max. 10mbit vertrag hat volle d/l rate geliefert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2009, 11:24 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 31. Jul 2009, 12:00
Beiträge: 5
Wohnort: Stuttgart
Tja, und wieder hat ein neuer Tag begonnen. Da ich geschäftlich auf das Telefon angewiesen bin, wird es jetzt richtig eng. Fast 4 Tage kein Telefon in einem Geschäftsbetrieb. Ein absolutes Unding!!

Im übrigen wurden die AGB´s neu eingestellt, Stand August 2009! [img]images/smiles/003.gif[/img]

Ein Schelm wer böses dabei denkt.

Den Reset hab ich, selbstverständlich wie jeder andere auch der bei der Hotline (Freitag) angerufen hat und schon länger mit dem Problem kämpft, schon durchgeführt gehabt.

Was jetzt? Abwarten und blinken lassen?

Die Geduld ist mit Ablauf des heutigen Tages endgültig dahin und die Konsequenzen aus diesem unzumutbaren Zustand dürften auch klar sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2009, 11:35 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 3. Aug 2009, 12:00
Beiträge: 11
Wohnort: Freiburg
Hallo Systec.

Sag bloss nichts meine Partenerin ist zuständig für Vermietung einer Privaten Schule und Freizeitgestaltung. Wir haben bis jetz einen Fianziellen schaden den ich noch nicht abschätzen kann. Mitlerweile stehen die Leute sogar vor Unser Türe und Beschweren sich. Von den den Händykosten will ich erst gar nicht Reden . Den die 0800er Nummer geht gar nicht es heisst immer die Nummer sei unvollständig. Das ist reine Abzocke Ich habe vor mich bei der Verbraucherzentrale zu Beschweren. Bringt das was ?.

PS Besten Dank an den der mich hier her "geschubst" hat. Endlich bin ich nicht alleine mit dem Problem.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2009, 11:36 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 3. Aug 2009, 12:00
Beiträge: 4
Monky hat geschrieben:
Und ich dachte, nachdem Raststatt gestern Erfolg vermeldete, dass die Badener erst mal zu hause Ordnung schaffen... [img]images/smiles/005.gif[/img][img]images/smiles/005.gif[/img]

Habt Ihr schon mal Eure Speed beim Internet gemessen? http://www.wieistmeineip.de/speedtest/ Die ist nähmlich unter aller S..[/url]


Jo hab ich grade mal Speed ist bei mir sogar besser als sonst 18 Mbit statt sonst so 8-9 Mbit

aber leider kein Telefon


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2009, 11:49 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 17. Jun 2009, 12:00
Beiträge: 84
Hallo Freiburger,

eine juristische Beratung ist in eurem Fall sicher nicht unangemessen. Die Kosten würde ich an eurer Stelle auf jeden Fall in Kauf nehmen. Einfach an KabelSchrott weiter geben. Von mir sehen die in nächster Zeit nur Rücküberweisungen. Einzugsermächtigung wurde bereits vor 2 Monaten schriftlich widerrufen. Das interessiert den Saftladen natürlich nicht die Bohne und daher buchen sie weiter ab. Bringt jedes Mal lecker Rücklastschriftgebühren.

Interessant auch zu Hören, dass analog noch immer betroffen ist. Also wieder Mal eine gezielte Falschaussage der Schrottline.

Bei mir sind auch schon massiv Handykosten angefallen, ratet Mal wer die trägt..
_________________
Du denkst die Telekom sei schlecht?
Jetzt bist du bei Arcor und denkst "Schlimmer gehts nimmer"?
Warst du schon bei KabelBW???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2009, 11:51 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 3. Aug 2009, 12:00
Beiträge: 5
auch hier bei uns PLZ 78595 ist das Telefon immer noch tot!
__________________________________
Du denkst die Telekom sei schlecht?
Jetzt bist du bei Arcor und denkst "Schlimmer gehts nimmer"?
Warst du schon bei KabelBW???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Echt nervig
BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2009, 12:00 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 3. Aug 2009, 12:00
Beiträge: 4
Oh man hatte ja schon in der vergangenheit schon kleine Störungen wie echos oder das mir mein Geprächspartner nicht hört, aber das wurde relativ schnell gefixt.
Und es lief bis jetzt eigentlich ganz gut, wenn mir damals die Telekom
mehr als DSL 1000 liefern hätte können wäre ich gar nicht zu KabelBW gegangen.

Da ich Selbstständig bin und meine Kunden mich nicht mehr erreichen ist es mehr als ärgerlich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Echt nervig
BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2009, 12:05 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 17. Jun 2009, 12:00
Beiträge: 84
ISDNFAN hat geschrieben:
Oh man hatte ja schon in der vergangenheit schon kleine Störungen wie echos oder das mir mein Geprächspartner nicht hört, aber das wurde relativ schnell gefixt.
Und es lief bis jetzt eigentlich ganz gut, wenn mir damals die Telekom
mehr als DSL 1000 liefern hätte können wäre ich gar nicht zu KabelBW gegangen.

Da ich Selbstständig bin und meine Kunden mich nicht mehr erreichen ist es mehr als ärgerlich.


Das Echothema ging über acht (8) Wochen. Auch hier wurde eingangs von einem Einzelfall gesprochen.

Dann kam das "Anschluss nicht zu erreichen nach 24h". Das geht seit 10 Wochen und ist seither ungelöst.

Jetzt haben wir seit 5 Tagen vollständig funktionsunfähige Telefonleitungen.

Was brauchen die eigentlich noch??
_________________
Du denkst die Telekom sei schlecht?
Jetzt bist du bei Arcor und denkst "Schlimmer gehts nimmer"?
Warst du schon bei KabelBW???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2009, 12:18 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 17. Jun 2009, 12:00
Beiträge: 84
systec hat geschrieben:
Tja, und wieder hat ein neuer Tag begonnen. Da ich geschäftlich auf das Telefon angewiesen bin, wird es jetzt richtig eng. Fast 4 Tage kein Telefon in einem Geschäftsbetrieb. Ein absolutes Unding!!

Im übrigen wurden die AGB´s neu eingestellt, Stand August 2009! [img]images/smiles/003.gif[/img]

Ein Schelm wer böses dabei denkt.



Es gelten die AGB zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses. Änderungen werden unter Ziffer 2 geregelt. Ich wurde weder angeschrieben noch wurden die geänderten AGB deutlich veröffentlicht. Ich gehe daher nicht von größeren und somit zustimmungspflichtigen Veränderungen aus.
_________________
Du denkst die Telekom sei schlecht?
Jetzt bist du bei Arcor und denkst "Schlimmer gehts nimmer"?
Warst du schon bei KabelBW???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2009, 12:31 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 3. Aug 2009, 12:00
Beiträge: 11
Wohnort: Freiburg
Es einfach zum Kotzen das ganze.Ich werde jetz den Verbraucherschutz einschalten das Kostet zwar erstmal 19 € aber das ist mir egal. Diesem Laden muss mann mal die Stirn bieten. Wer mit machen will kann ja mir eine Private pn schreiben.
Ich lasse das mir nicht mehr gefallen. Hatte schon bei der Installierung Probleme mit denen.
Da lob ich mir trotz allem die Telekom. Bei denen klappt zwar auch nicht alles aber sie sind auf jeden Fall Provesioneller und schneller. Und ich bin extra wegen Premiere gewechselt.
Da fällt mir gerade ien kann es daran liegen das Premiere jetz Sky ist und die sagen halt wir übernehmen das nicht mehr? Und haben ienfach eine Leitung geschlossen.Ich weiss ja nich könnte aber sein oder. ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2009, 12:47 
Offline
Foren User

Registriert: Do 8. Feb 2007, 13:00
Beiträge: 2481
Wohnort: 77855 Achern
Nein,

das hat damit nichts zu tun.

Kabel BW hat im Moment eine Großstörung.
Hier ne Meldung von heise Online dazu.

http://www.heise.de/newsticker/Internet-und-Telefonie-ueber-Kabel-BW-gestoert-Update--/meldung/142925


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 335 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de