KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: So 30. Jun 2024, 15:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 335 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 23  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 2. Aug 2009, 22:57 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 1. Aug 2009, 12:00
Beiträge: 31
Wohnort: AK Backnang
....und dabei wissen wir ja noch nicht mal, wie lange es noch geht!

[img]images/smiles/013.gif[/img]
_________________
Mit freundlichem Gruß

Hubert der Kabel oh weh Geschädigte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2009, 08:41 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 1. Aug 2009, 12:00
Beiträge: 31
Wohnort: AK Backnang
So, es ist Monntag Morgen, Tag 5 an dem kein Telefon funktioniert [img]images/smiles/013.gif[/img][img]images/smiles/013.gif[/img][img]images/smiles/013.gif[/img][img]images/smiles/013.gif[/img][img]images/smiles/013.gif[/img]

Anruf bei dem Saftladen wurde nach 45 Minuten Wartezeit (vom Handy aus) von einem erstaunlich gefaßten Mitarbeiter angenommen und mir genauso cool mitgeteilt, ich müsse halt warten...... open End!!! [img]images/smiles/013.gif[/img][img]images/smiles/013.gif[/img][img]images/smiles/013.gif[/img][img]images/smiles/013.gif[/img]

Spinnen die? Wie soll ich mein Geschäft ohne Telefon betreiben?
Haben die Bäcker und Metzger als Techniker oder warum bekommen die das nicht gebacken? Angeblich sei ne amerikanische Firma am basteln.
_________________
Mit freundlichem Gruß

Hubert der Kabel oh weh Geschädigte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2009, 08:52 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 10. Jun 2009, 12:00
Beiträge: 224
Wohnort: Mannheim
Monky hat geschrieben:
Haben die Bäcker und Metzger als Techniker...

Nein- bei KabelBW macht das der Pförtner! [img]images/smiles/002.gif[/img][img]images/smiles/003.gif[/img]Bild


*quengelduckundweg*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2009, 09:07 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 24. Jul 2009, 12:00
Beiträge: 6
Also bei mir in 76351 Linkenheim (bei Karlsruhe) geht seit Donnerstag auch nix mehr (ISDN Telefon)! Ist halt en Saftladen, sorry !!!

Werde nach der Fehlerbehebung KabelBW eine Rechnung schicken, wo ich die zuviel bezahlte Leistung, die nicht erbracht wurde, einfordere.

Habe in der Vergangenheit schon öfters Probleme gehabt, dass sporadisch das Telefon nicht funktionierte. Hab dann den Netzstecker vom ISDN-Kabelmodem gezogen und dann gings wieder.
Kennt ihr das auch?

Gruß
PrettyFly


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Bei mir auch kein Telefon
BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2009, 09:08 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 3. Aug 2009, 12:00
Beiträge: 4
Seit Sonntag kein Telefon mehr im Kreis Böblingen , blöd ist das dir keiner was sagt wie lange es noch dauert.

Zum Glück geht das Internet noch !

Cleverkabel 20 mit ISDN


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2009, 09:12 
Offline
Foren User

Registriert: So 2. Aug 2009, 12:00
Beiträge: 2
Sind wieder sozial intigrite Menschen und seit heut morgen wieder telefonisch erreichbar(88045) [img]images/smiles/005.gif[/img]
Hatte 2 Tage lang ein extrem unterschwelliges Gefühl des ausgestoßenseins aus der Gesellschaft [img]images/smiles/010.gif[/img]
Werde KBW vielleicht wegen Psychoterror verklagen [img]images/smiles/017.gif[/img][img]images/smiles/005.gif[/img]
Gruß
Micha


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2009, 09:16 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 17. Jun 2009, 12:00
Beiträge: 84
Dieser Beitrag ist keine vier Tage alt, hat über 120 Antworten und über 4000 Views. Zählt man dazu noch die Internetgeschädigten kommt eine noch beeindruckendere Zahl heraus. Vielleicht ergibt sich für die Cleveren endlich mal Handlungsbedarf. Ich kann jedenfalls keinerlei Handlungen erkennen. Telefon nach wie vor tot, keine Stellungsnahme auf deren Homepage. Keinerlei Reaktionen der Schrottline.

Ich hoffe nur das es für die Geschäftskunden halbwegs überschaubare Folgen hat und das sich diese zu 100% nach einem anderen Anbieter umsehen. Die Kunden werden es Ihnen danken.
_________________
Du denkst die Telekom sei schlecht?
Jetzt bist du bei Arcor und denkst "Schlimmer gehts nimmer"?
Warst du schon bei KabelBW???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2009, 09:43 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 1. Aug 2009, 12:00
Beiträge: 31
Wohnort: AK Backnang
Na jaInternet mit 450 Mbit!!! Bezahlen tu ich aber für 20000 Mbit. Leider darf man ja nicht sagen /schreiben, was man wirklich denkt [img]images/smiles/018.gif[/img]

Ich hoffe nur, dass sich ausreichend Beschweren und Taten folgen lassen, indem sie Kündigen. Doch dann machten die Vdersager Pleite, Die Nieten ganz oben kassieren fürstliche Abfindungen und die armen Mitarbeiter müssens ausbaden, indem sie auf der Straße stehen. Aber das haben wir ja in letzter Zeit schon öffter erlebt.
Ich denke ferner, die solltens mal mit Kartoffelzucht anstatt mit Telefon versuchen, vielleicht verstehen die davon mehr.
_________________
Mit freundlichem Gruß

Hubert der Kabel oh weh Geschädigte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Störung Telefon
BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2009, 09:52 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 3. Aug 2009, 12:00
Beiträge: 5
Seit Freitag Abend ist das Telefon tot.
Am Samstag hab ich mit der Hotline gesprochen, aber:
1. sehr umständlich, "Wenn sie einen neuen Vertrag wollen dann drücken sie die 1...."
2. teuer - um mit einem realen Menschen zu sprechen, bedarf es mehrerer Minuten Bandansage und Sprachroboter
3. haben die keinen Plan!

_____________________________________
Du denkst die Telekom sei schlecht?
Jetzt bist du bei Arcor und denkst "Schlimmer gehts nimmer"?
Warst du schon bei KabelBW???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2009, 10:00 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 17. Jun 2009, 12:00
Beiträge: 84
Ich konnte in der Zwischenzeit eine Veränderung erkennen: Die Wartezeit betrugt soeben 52 Minuten! Die Dame wusste zu berichten, dass die Analoganschlüsse wohl wieder funktionieren würden. ISDN geht nicht, wann weiß man nicht, warum natürlich auch nicht.

ISDN bedeutet für mich bei KabelSchrott nur mehr bezahlen, viel mehr Ärger und kaum mehr Funktionen da es kein richtiges ISDN ist.

Frechheit!
_________________
Du denkst die Telekom sei schlecht?
Jetzt bist du bei Arcor und denkst "Schlimmer gehts nimmer"?
Warst du schon bei KabelBW???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2009, 10:08 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 1. Aug 2009, 12:00
Beiträge: 31
Wohnort: AK Backnang
So oder so ähnlich hab ich das heute Morgen auch verstanden.
Da wir aber ne rel. große ISDN Anlage haben, gabs keine Alternative. Wenn wir allerdings gewußt hätten, dass die mit der jahrealten Technik immer noch nicht klar kommen, dann...... [img]images/smiles/011.gif[/img]
_________________
Mit freundlichem Gruß

Hubert der Kabel oh weh Geschädigte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2009, 10:34 
Offline
Foren User

Registriert: So 2. Aug 2009, 12:00
Beiträge: 11
Tach,

in 70839 ist seit 8.30 telefonieren wieder möglich.

Aber was können wir tun um dem Management auf die Füße zu treten?


Grüßle banane


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2009, 10:39 
Offline
Foren User

Registriert: Do 6. Nov 2008, 13:00
Beiträge: 12
kündigen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2009, 10:43 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 1. Aug 2009, 12:00
Beiträge: 31
Wohnort: AK Backnang
Sternfahrt nach Heidelberg! [img]images/smiles/068.gif[/img][img]images/smiles/067.gif[/img][img]images/smiles/066.gif[/img][img]images/smiles/071.gif[/img]
_________________
Mit freundlichem Gruß

Hubert der Kabel oh weh Geschädigte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2009, 10:47 
Offline
Foren User

Registriert: So 2. Aug 2009, 12:00
Beiträge: 11
Auf das wirds wohl rauslaufen.
Mal die Presse in den nächsten Tagen beobachten. Vielleicht kommt ja noch ne Stellungsnahme. Aber die Rechnung wird auf jedenfall reklamiert. [img]images/smiles/033.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 335 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de