KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: So 30. Jun 2024, 14:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 335 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 23  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 2. Aug 2009, 20:32 
Offline
Foren User

Registriert: Do 23. Jul 2009, 12:00
Beiträge: 191
Sorry, nicht nur Kunden mit ISDN sind betroffen.

Auch ich habe gerade erst wieder 2 Stunden Internetausfall und seit 13 Uhr kein Telefon, warum auch immer. (KEIN RESET GEMACHT)

Die Hotline-Mitarbeiter und sogar die Techniker können am wenigsten dafür, wenn Kabel BW unfähig ist, das nötige Material zu stellken, sei es in Form eines Reserveservers usw.


Aber selbst bei einfachen Teilen wie einer Antennendose haben manche Partner von KBW Probleme und müssen, nachdem der Fehler gefunden wurde, erst die richtige bestellen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 2. Aug 2009, 20:38 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 3. Apr 2009, 12:00
Beiträge: 253
Das mit ISDN war auf das Softwareproblem bezogen, jetzt sind natürlich alle betroffen.
Monky wie haben die Techniker das Modem denn angemeldet wenn sie es nicht angeschlossen haben, das Kabel lag ja im Karton sagst du?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 2. Aug 2009, 20:43 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 1. Aug 2009, 12:00
Beiträge: 31
Wohnort: AK Backnang
Das Kabel mußte erst gefertigt werden, war aber zu kurz. Das ISDN Modem wurde kurz ausgepackt und angeschlossen, danach wieder in den Karton gepackt und einfach auf der Fensterbank liegen gelassen. War schon vor drei Monaten. Da ich erst zum 1.8. aus meinem alten Vertrag raus kam.
_________________
Mit freundlichem Gruß

Hubert der Kabel oh weh Geschädigte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Ihr seid nicht alleine :-)
BeitragVerfasst: So 2. Aug 2009, 20:58 
Offline
Foren User

Registriert: So 2. Aug 2009, 12:00
Beiträge: 1
in Rastatt (07222 bzw 76437) trat die Störung ebenfalls auf.

Wir hatten keine Telefonleitung seit Samstag Mittag.... jetzt funktioniert es wieder.


In den vergangenen Tagen hatten wir mehrfach am Tag Verbindungsabbrüche beim Internet. Aus unbekanntem Grund gab das Modem immer wieder den Geist auf und startete neu. [img]images/smiles/013.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 2. Aug 2009, 20:58 
Offline
Foren User

Registriert: So 2. Aug 2009, 12:00
Beiträge: 11
@hosifox

Hallöchen hosifox,
Du schreibst wir werden es merken wenn die Störung vorbei ist. Wie??
Und es ist tatsächlich so, meine Fam. und ich gucken regelmäßig auf die LED`s .
Woher will man wissen wie es ausgeht und man wieder telef. kann?
Ich sach mal: Wenn die Progamierer nicht wissen was passiet woher dann wir KUNDEN?

Grüssle: Banane


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 2. Aug 2009, 21:00 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 1. Aug 2009, 12:00
Beiträge: 31
Wohnort: AK Backnang
Hast Du was gemacht, ich meine das Modem neu gestartet oder wie hast Du bemerkt, dass es wieder funktioniert?
M ir wurde gesagt, dass das Blinken der beiden LEDs aufhören soll und diese konstant brennen....
_________________
Mit freundlichem Gruß

Hubert der Kabel oh weh Geschädigte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 2. Aug 2009, 21:15 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 3. Apr 2009, 12:00
Beiträge: 253
Wenn alles gut läuft fährt das Modem wieder von alleine hoch und geht online, und die Lampen vom Tel. leuchten wieder, dass ist aber die Theorie, irgendwo in einer Pressemitteilung von gestern wurde ja gesagt das 2000? Modem nicht hochfahren, hoffe ich habe das nicht falsch verstanden, finde den Artikel nicht mehr.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 2. Aug 2009, 21:17 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 3. Apr 2009, 12:00
Beiträge: 253
Schneiders:
Ich denke die werden im laufe des Tages mehrmals versucht haben das Netz in Betrieb zu nehemen, deshalb funktionierte es teilweise, ist aber nur eine Vermutung.

Monky:
Ich hätte an deiner Stelle die Leute nicht aus dem Haus gehen lassen, oder sofort die Hotline angerufen und mich beschwert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 2. Aug 2009, 21:21 
Offline
Foren User

Registriert: So 2. Aug 2009, 12:00
Beiträge: 11
@hosifox

Na iss doch schon, mal ne Antwort. Ich mein rausgehöt zu haben, daß du dich auskennst. Danke :)

Grüssle aus Gerlingen

Banane


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 2. Aug 2009, 21:26 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 17. Jun 2009, 12:00
Beiträge: 84
hosifox hat geschrieben:
Wenn alles gut läuft fährt das Modem wieder von alleine hoch und geht online, und die Lampen vom Tel. leuchten wieder, dass ist aber die Theorie, irgendwo in einer Pressemitteilung von gestern wurde ja gesagt das 2000? Modem nicht hochfahren, hoffe ich habe das nicht falsch verstanden, finde den Artikel nicht mehr.


Ersteres sagt auch die Hotline, die Aussagekraft darf jeder selbst bewerten.

Die Pressemitteilung sagte auch das Problem sei behoben. Heute sagt man lieber nichts mehr. Die genaue Anzahl der betroffenen Kunden wird uns KabelSchrott ebenso verschleiern wie die bisherige Berichterstattung zu dem Thema (Maulwurf).
_________________
Du denkst die Telekom sei schlecht?
Jetzt bist du bei Arcor und denkst "Schlimmer gehts nimmer"?
Warst du schon bei KabelBW???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 2. Aug 2009, 21:53 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 3. Apr 2009, 12:00
Beiträge: 253
In einer zweiten Mitteilung wurde gestern aber auch gesagt das die Störung doch nicht behoben sei, da war wohl jemand zu voreilig mit der ersten.
Habe nämlich auch gestern Mittag eine Mail erhalten das alles behoben sei, und dann eine zweite das die erste nicht stimmte.

Flemog:
Es nützt auch keinen kunden was, wenn er weiß wieviel Modem betroffen sind, warum sollte da jemand was verschleiern, ist mir nicht ganz ersichtlich was du meinst.
Wie du die Aussage bewertest ist natürlich dir überlassen, ich habe auch gesagt es ist die Theorie, was die Hotline sagt, kann ich nicht sagen, weil ich da nicht angerufen habe.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 2. Aug 2009, 21:55 
Offline
Foren User

Registriert: So 2. Aug 2009, 12:00
Beiträge: 2
Hallo an alle die dasselbe Problem mit der Telefonverbindung haben. Ich hab gestern auch feststellen müssen, dass bei mir die Leitung ebenfalls nicht funktioniert. Bei Anrufen von Extern kommt immer das Belegt Zeichen. Ich sitze in Esslingen bei Stuttgart (0711). Hab schon gedacht ich bin der einzigste bei dem es nicht funktioniert.

Internet funktiniert nach wie vor.

Grüße aus Esslingen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 2. Aug 2009, 22:04 
Offline
Foren User

Registriert: So 2. Aug 2009, 12:00
Beiträge: 11
Also ich meine,

Zitat von Walter Schultheiss:

"Man soll halt nie höer furzza als oim de Ar... gewachsa isch"

triftt hier zu.

Kunden werben iss eine Sache und Kundenverdummung die Andere.


Ich glaube: Lass die Progammierer ruhig schwitzen .

Die Herren im Vorstand sind sich wahrscheinlich nur nicht bewusst was das für ihr Unternehmen bedeutet. Wahrscheinlich werden wohl wieder Mitarbeiter/innen entlassen die nichts dafür können.


Grüssle Banane


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 2. Aug 2009, 22:27 
Offline
Foren User

Registriert: So 2. Aug 2009, 12:00
Beiträge: 4
bei uns (Esslingen) funktioniert seit Donnerstag !!! das Telefon nicht (ISDN).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 2. Aug 2009, 22:34 
Offline
Foren User

Registriert: So 2. Aug 2009, 12:00
Beiträge: 4
- meiner Meinung nach ist das ein inkompetenter Saftladen, in der Hotline von denen sagt eh jeder was anderes.
Aber im abkasieren sind die fix. Da brennt nichts an.
Es ist eine Frechheit seine Kunden über 4 Tage die Leitung abzuklemmen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 335 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de