poline36 hat geschrieben:
Kann ich irgendwo die Störung melden, wo es nicht so teuer ist? Meine Handykarte ist immer in Rekordzeit leer. Gibt es kompetente Mitarbeiter, die dann da auch wirklich was unternehmen?
Es geht ja nicht schneller, wenn ich dort anrufe.
Auf dem Modem steht Arris, kann aber nicht sagen wie stark es ist. Ich weiß aber nicht, ob die Stärke vom Modem was zu bedeuten hat, da das Problem nicht nur mich betrifft.
TNN85 meinst du via Internet wäre was zu erreichen? Wenn ich am Telefon mit Kündigung drohe, störts keinen großen Geist.
poline36
Nein, entweder erst mal per Mail und wenn in zwei Wochen nix kommt formal mit einem Brief (ggf. als Einschreiben) per Post. Per Einschreiben wird sich auf jeden Fall was passiern. Mach deine Situation aber deutlich, dass dir eine Vertragsverlängerung lieber wäre dies aber an die Auflage knüpfst, dass die Störungen beseitigt werden. Das muss dir dann auch schriftlich bestätigt werden.