KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Mi 27. Mär 2024, 07:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fritzbox 7230
BeitragVerfasst: Mi 12. Jan 2011, 00:25 
Offline
Foren User

Registriert: Di 11. Jan 2011, 13:00
Beiträge: 2
Hallo,

kann mir jemand sagen, ob ich die Fritzbox 7230 als WLAN Router ans Kabelmodem hängen kann?

Hab das probiert, bekomme aber keine Internetverbindung hin. Jetzt stellt sich mir die Frage ob die Fritzbox überhaupt dazu geeigent ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fritzbox 7230
BeitragVerfasst: Mi 12. Jan 2011, 14:53 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 26. Apr 2008, 12:00
Beiträge: 1188
Wohnort: Kreis Böblingen
sexys hat geschrieben:
kann mir jemand sagen, ob ich die Fritzbox 7230 als WLAN Router ans Kabelmodem hängen kann?


Fritzbox 7230? Was soll das sein?
Meinst du eventuell die 7320? Wenn ja, dann geht die auch. Der LAN1 wird dann im Konfigurationsmenü zum WAN umgeswitcht und daran kann dann das Kabelmodem angeschlossen werden. Für das Netzwerk steht dann nur noch LAN2 zur Verfügung.

MfG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fritzbox 7230
BeitragVerfasst: Do 13. Jan 2011, 01:17 
Offline
Foren User

Registriert: Di 11. Jan 2011, 13:00
Beiträge: 2
[img]images/smiles/001.gif[/img] ups du hast natürlich recht. Ist die Fritzbox 7320

kannst du mir erklären wie ich Lan1 in Wan umswitsche? das wäre sehr sehr nett von dir Hemapri


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fritzbox 7230
BeitragVerfasst: Do 13. Jan 2011, 02:14 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 26. Apr 2008, 12:00
Beiträge: 1188
Wohnort: Kreis Böblingen
sexys hat geschrieben:
[img]images/smiles/001.gif[/img] ups du hast natürlich recht. Ist die Fritzbox 7320

kannst du mir erklären wie ich Lan1 in Wan umswitsche? das wäre sehr sehr nett von dir Hemapri


Sytem > Ansicht > Expertenansicht aktivieren > Übernehmen, dann unter Internet > Zugangsdaten > Internetzugang über LAN 1 > Verbindung selbst aufbauen > keine Zugangsdaten > Verbindungsdaten frei lassen

Das sollte es gewesen sein. Das Kabelmodem noch mal neu starten!

MfG


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de